<< Themensammlung Gründung

Aktuelle News für Gründer Selbstständige und Unternehmer

13.02.12Leser-Kommentare

Jetzt Freikarten gewinnen

Startup Camp Berlin

Am 16. und 17. März 2012 findet das Startup Camp Berlin 2012 in der Mediadesign Hochschule in Kreuzberg statt. Die Chance, sich mit Gleichgesinnten und Profis aus der Start-up-Szene zu vernetzen, Ideen und Kontakte auszutauschen sowie sein Unternehmerwissen in zahlreichen Workshops zu bereichern. förderland verlost zwei Tickets.

Startup Camp Berlin: 16. und 17. März 2012Startup Camp Berlin: 16. und 17. März 2012

"Das Startup Camp Berlin ist das spannendste Event für Gründer in Deutschlands Gründerhauptstadt. Wir freuen uns, den Entrepreneurs Club Berlin bei der Ausrichtung zu unterstützen und uns auf dem Camp mit den Stars der Szene auszutauschen", so Dr. Brigitta Varadinek vom Platinsponsor lindenpartners.

Die Liste der Referenten kann sich sehen lassen: Zahlreiche Gründer, CEOs und CTOs bekannter Berliner Startups wurden für das Programm gewonnen. Für das Panel zur Klon-Debatte wurden Paul Jozefak, Prof. Tobias Kollmann der Universität Duisburg-Essen und Ron A. Hillman von Berlin Venture Partners gewonnen. Jens Tönnesmann (WirtschaftsWoche) moderiert die Diskussion. Unter den weiteren Speakern finden sich Medienexperte und Vordenker Christoph Kappes, Christoph Gerber von Lieferando.de sowie Ehssan Dariani, Gründer von StudiVZ.

Neu: bitcrowd CampChamp

Zum ersten Mal findet zudem im Rahmen des Startup Camp Berlin der Wettbewerb "bitcrowd CampChamp" statt: Die Gelegenheit für Gründerteams, die Umsetzung ihrer Internet-Geschäftsidee zu beginnen, obwohl ihnen noch der technische Co-Founder fehlt. Bitcrowd, eine Full-Service Web- und Mobile-Agentur mit Sitz in Berlin Kreuzberg, bietet dem CampChamp-Gewinner die Entwicklung eines Prototyps im Umfang von bis zu 40 Manntagen an. Auch weitere Sponsoren halfen dabei, ein Paket im Gesamtwert von 30.000 Euro aus Rechtsberatung, Büroräumen und weiteren Leistungen zu schnüren. Ab Montag, dem 13. Februar 2012, startet die Anmeldung für den Wettbewerb.

förderland verlost Freikarten

Hört sich nach einem spannenden Event an? Dann nichts wie hin! Noch bis zum 17. Februar haben Sie die Chance auf unserer Facebook-Fanpage ein Ticket für das Startup Camp Berlin zu gewinnen.

Kommentare

  • Stefan

    14.02.12 (22:49:05)

    Also ich seh da nichts von wegen Karten gewinnen auf dem Link. Ihr etwa?

  • Thomas

    15.02.12 (09:25:47)

    Hallo Stefan,

    du musst Fan von f?rderland bei Facebook sein/werden, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Wir habe die entsprechende Grafik soeben noch eingebaut!

    Sch?ne Gr??e,

    Thomas

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer