<< Themensammlung Gründung

16.10.14

München 2015 - foerderland Leser sparen 15%

SMX: SEO-Konferenz in München

Am 17. und 18. März 2015 findet im Congress Center München die SMX statt. Jeder, der mit dem Thema SEO zu tun hat, kann sich auf der Search Marketing Expo in fünf verschiedenen Tracks zu allen aktuellen Themen rund ums Suchmaschinenmarketing informieren – Networking inklusive. Noch bis zum 31. Oktober gelten Superfrühbucherpreise.

Die Konferenz für Suchmaschinenmarketing 17.- 18. März 2015, ICM – Internationales Congress Center München

Auch im kommenden Frühjahr werden SEO-Interessierte nicht umhinkommen, nach München ins Internationale Congress Center zu reisen. Denn dort findet – wie in der Vergangenheit – an zwei Tagen im März die SMX statt. Zwar kann das Programm bislang noch nicht eingesehen werden, erste Referenten sind jedoch bereits bekannt.

Nationale und internationale Top-Referenten auf der SMX

Für die SMX 2015 konnten als Key-Note Speaker Experten wie Dr. Peter Figge (Jung von Matt), Behshad Behzadi (Google) sowie Rand Fishkin (Moz) und Marcus Tandler (Tandler Doerje) gewonnen werden. Das komplette Programm der SMX München 2015 wird voraussichtlich noch in diesem Monat veröffentlicht werden und ist dann über die Website der SMX abrufbar. Sicher ist, dass auch in diesem Jahr exklusive Networking-Events am Abend veranstaltet werden.

Jetzt Superfrühbucherpreis sichern!

Wer sich schon jetzt sein Ticket für die SMX im März 2015 sichert, kann dabei gehörig sparen. Alle, die sich noch vor dem 31. Oktober anmelden profitieren vom Super Early Bird und müssen bis zu 655 Euro weniger bezahlen.

Förderland-Leser können zudem weitere 15 Prozent sparen, wenn sie bei der Buchung den Discount Code FOERDERLANDSMX angeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer