Mit ihrem überzeugenden Grob-Businessplan, der unter anderem eine schlüssige Marketing- und Vertriebsstrategie enthalten musste, haben sich die Zehn unter insgesamt 61 Teilnehmern durchgesetzt:
Aktormed GmbH solo surgery, Oberpfalz/Barbing, Life Science
"Chirurg tritt als Solist auf"
Alpha-Fit GmbH, Unterfranken/Würzburg, Life Science
"Damit der Schuh nicht drückt"
BIBLIOCONSER Buchentsäuerung, Mittelfranken/Nürnberg, Service
"Entsäuerung rettet die Bücher"
BIOCAM GmbH, Oberpfalz/Regensburg, Life Science
"Krebsfrüherkennung: BIOCAM bringt Licht ins Dunkel"
cerboMed GmbH, Mittelfranken/Erlangen (Universität Erlangen-Nürnberg), Life Science
"Bittere Pillen waren gestern"
HTT Leiterplatte, Oberfranken/Bayreuth (Universität Bayreuth), Technology
"Die Leiterplatte der Zukunft"
KFB – Biotechnologie, Oberpfalz/Regensburg (Universität Regensburg), Life Science
"Mikroalgen helfen bei Medikamentenherstellung"
PARC Biogas Control, Unterfranken/Würzburg (Universität Würzburg), Life Science
"Kein Faulenzen mehr für Fermentations-Bakterien"
Plasmon BioSystems, Oberpfalz/Regensburg (Universität Regensburg), Life Science
"Wirkstoffsuche: Zwei Laser sehen mehr als einer"
s_boxx GmbH i. G., Oberfranken/Bamberg (Universität Bamberg), Service
"Neue DVD-Technologie für Video-Boom"