<< Themensammlung Gründung

Aktuelle News für Gründer Selbstständige und Unternehmer

27.03.08Kommentieren

Frisches Kapital

Prominente Investoren für Preisbock.de

Das Liveshopping-Portal Preisbock.de konnte erneut bekannte Kapitalgeber für seine Idee gewinnen. Lukasz Gadowski und Oliver Jung stecken eine sechsstellige Summe in das E-Business-Projekt.

Preisbock - Jeden Tag ein neues Produkt.Preisbock - Jeden Tag ein neues Produkt.

Bereits im Januar konnte sich das Portal  in einer Finanzierungsrunde Risikokapital von der ARGIV GmbH und der Tower Venture AG sichern.

Seine Investition begründet Spreadshirt-Gründer Gadowski folgendermaßen: "Preisbock bietet einen neuen Kundennutzen und besitzt aus Unternehmenssicht ein klares Geschäftsmodell. Mit minimalen Ressourcen haben die Gründer eines der beliebtesten Live-Shopping-Portale Deutschlands geschaffen. Zudem haben sie bereits in ihrer Webagentur dotSource bewiesen, dass sie erfolgreich Unternehmen führen können"

Wofür das Risikokapital verwendet werden soll, weiß Preisbock-Geschäftsführer Carsten Gwosdz schon genau: "Ein Großteil des frischen Kapitals soll in Neukundengewinnung und Angebotspalette fließen. Wir möchten die besten Produkte zum günstigsten Preis bieten. Neben der Erhöhung unserer Reichweite planen wir weitere Kooperationen mit Produktanbietern und Handelshäusern."

© 2008 förderland

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer