<< Themensammlung Gründung

Neue News-Community "tausendreporter" von stern.de

Anfang März 2007 hatte sich stern.de aus dem News-Community-Geschäft zurückgezogen und ShortNews das Feld - bzw. das gemeinsam betriebene Portal - überlassen, um etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Jetzt ist es soweit - tausendreporter.stern.de kommt.

Nach sechs Jahren beendeten stern.de und ShortNews im März dieses Jahres ihre - nach eigenen Aussagen - erfolgreiche Zusammenarbeit einvernehmlich. Shortnews verkündete, nun als älteste Web 2.0 News-Community Deutschlands - wurde 1999 ins Leben gerufen - zu seinen Wurzeln zurückkehren zu wollen.

Mit "tausendreporter" bringt nun der ehemalige Partner ein Konkurrenzportal auf den Markt, das sich nicht nur gegen Shortnews, sondern auch gegen Webnews und Yigg behaupten muss.

Momentan befindet sich die News-Community noch in einer Betatestphase.

© 2007 förderland

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt