<< Themensammlung Gründung

Lidl vertraut auf HolidayCheck-Nutzer

Lidl baut ab sofort auf die Nutzer des Hotelbewertungsportals HolidayCheck. Hotels, die dort besonders gut bewertet wurden, werden im Reiseangebot von Lidl mit dem HolidayCheck-Qualitätssiegel gekennzeichnet.

Lidl bietet in Kooperation mit dem Veranstalter Paneuropa seit geraumer Zeit Urlaubsreisen an. Ab sofort werden Hotels, die von den Nutzern des hotelbewertungsportals als besonders gut bewertet wurden von Lidl-Reisen mit dem HolidayCheck-Qualitätssiegel beworben. Auf HolidayCheck sind nach eigenen Angaben mittlerweile über 460.000 Bewertungen nachzulesen. Zusätzlich bietet die Website Bilder, Reisetipps, Diskussionsforen und Videos an.

"Lidl hat damit ein klares Zeichen gesetzt, dass private Bewertungen von Hotels auch von Discountern ernst genommen werden," erklärt HolidayCheck-Gründer Markus Schott.

© 2007 förderland

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt