<< Themensammlung Gründung

21.03.11

Veranstaltungstipp

Lecker: TechBrunch in Karlsruhe

Nach dem erfolgreichen TechBrunch in Berlin, gibt es nun von den Target Partners einen Nachschlag. Diesmal findet das "Gründer-trifft-Investor-beim-Frühstück"-Event in Karlsruhe statt. Also - Serviette in Position gebracht, liebe Gründer - hier die Details!

Am 5. April 2011 in KarlsruheAm 5. April 2011 in Karlsruhe

30 hungrige Gründer teilten Tische und Ideen im Berliner Café Bravo mit den Venture-Capital-Spezialisten von Target Partners. Nicht nur das Interesse der Gründer, sondern auch die gelungenen Gespräche, die gelöste Atmosphäre und das unverbindliche Klüngeln machten die Veranstaltung zu einem Erfolg. Mit dieser Bilanz im Rücken fiel es den Münchner Risikokapitalgebern nicht schwer, einen Follow-up des TechBrunchs anzudenken.

Diese Folgeveranstaltung findet nun am 5. April in Karlsruhe statt. Genauere Details erhalten die Teilnehmer zusammen mit der Einladung. Wer eine solche Einladung ergattern möchte, der kommt um einen kurzen Pitch nicht herum. Die Betonung liegt auf kurz und der Inhalt sollte knackig sein. Diesen dann einfach an techbrunch@targetpartners.de schicken und sich selbst die Daumen drücken.

Das gemeinsame Frühstück von Gründern, Mentoren und Investoren scheint eine willkommene Abwechslung zum üblichen Visitenkartenverteilen auf einschlägigen Start-up-Veranstaltungen zu sein. Zwei weitere Networking-Veranstaltungen ähnlichen Formats, das Investor's Dinner in Berlin und das Unternehmerdinner in Köln, Berlin und Karlsruhe, verzeichnen ebenfalls großen Zuspruch und Aufmerksamkeit in der Szene.

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer