<< Themensammlung Gründung

Finanzspritze

Gadowski und Jung steigen bei apomio ein

Nach nur fünfmonatigem Bestehen konnte das Medikamenten-Preisvergleich-Portal apomio.de jetzt erfolgreich die zweite Finanzierungsrunde abschließen.

Business Angels für apomio.de Business Angels für apomio.de

Lukasz Gadowski und Oliver Jung beteiligen sich an apomio.de - ein Portal für den Preisvergleich von Medikamenten und apothekenpflichtigen Produkten und werden das zukünftige Wachstum intensiv mitgestalten und begleiten.

"Mit dem frischen Kapital wird der Ausbau des Angebots sowie die Einführung der geplanten Community-Features noch schneller vorangetrieben werden können", sagt Sebastian Grehn.

"Das Angebot von apomio schafft schnell und einfach Transparenz und passt damit perfekt in unser Portfolio und unsere Strategie im eHealth Bereich. Nicht zuletzt hat mich das eingespielte Team überzeugt welches bereits beachtliche unternehmerische Erfolge erlangt hat", so Gadowski.

© 2008 förderland

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt