<< Themensammlung Gründung

Erster Investor gefunden

Frisches Kapital für eine innovative Suche

Die WeFind AG wurde erst im Februar als Tochterunternehmen der neofonie Technologieentwicklung, Informationsmanagement & Kommunikation GmbH gegründet und kann sich schon jetzt über den ersten Investor freuen.

Die Madsack MediaLab GmbH & Co. KG beteiligt sich an dem jungen Unternehmen. Überzeugt hat den Investor besonders die innovative Suche, die WeFind im Sommer diesen Jahres an den Start bringen will. Das Portal integriert nicht nur die besten vertikalen Suchangebote, sondern bietet darüber hinaus auch noch eine themenbezogene Spezialsuche nach Personen und Communitys an. So kann der Benutzer Experten zu seinem Thema finden und sich über die eingebundenen Community-Funktionen von WeFind direkt mit diesen vernetzen.

"Der Markt der vertikalen Suchmaschinen wächst. Mit WeFind investieren wir in ein einzigartiges und innovatives Produkt, das den veränderten Informations- und Kommunikationsbedürfnissen der User und damit den aktuellen Markttrends absolut gerecht wird.", meint Andreas Arntzen, Geschäftsführer von Madsack, "Ich bin überzeugt, dass die WeFind AG mit ihren Produkten neue Märkte erschließen bzw. etablierte Märkte dauerhaft verändern wird und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit."

© 2008 förderland

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt