<< Themensammlung Gründung

06.02.08

In eigener Sache

förderland-Forum - 6.000 Beiträge und kein bisschen leise

Vorsicht, frisch gestrichen! Benutzerfreundlich, übersichtlich, grün - so präsentiert sich das neue förderland-Forum. Die Farbe ist kaum getrocknet, da gibt`s schon wieder Grund zu feiern - das 6.000ste Posting.

Sechs verschiedene Themenbereiche und zahlreiche Unterkategorien bieten den Forums-Besuchern jetzt noch mehr Raum, um miteinander zu diskutieren, zu kommentieren, nachzufragen und Erfahrungen austauschen.

Neben der Integration des Forums ins förderland-Menu wurde dem Forum auch gleich ein frischer Anstrich verpasst - ganz im Sinne des Corporate Designs des Portals.

Aber nicht nur das Äußere wurde einer Frischzellenkur unterzogen, sondern auch Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit wurden verbessert. Zudem können sich Interessierte die neuesten Beiträge per RSS-Feed direkt nach Hause bestellen.

© 2008 förderland

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer