<< Themensammlung Gründung

Gründungswettbewerb start2grow| 35 geht in die nächste Runde

Nutzung des Coaching-Netzwerks ab sofort möglich

Erstmalig ging start2grow mit einem neuen Konzept an den Start und hatte für alle Gründerinnen und Gründer etwas im Angebot: Egal ob man erst eine vage Geschäftsidee hatte oder bereits einen fertigen Businessplan, der von Experten noch mal gecheckt werden sollte. Der auf 3 Monate komprimierte Wettbewerbsdurchlauf mit straffen und interaktiven Veranstaltungen kam bei den Teilnehmern gut an. Jeder hatte die Möglichkeit, ganz individuell seine Geschäftsidee auszuarbeiten und Kontakte zu anderen Gründern zu knüpfen. Denn auch das Networking sollte nicht zu kurz kommen.

Logo Start2Grow Businessplan Wettbewerb

Am 15.04.2016 startet der nächste, von der Wirtschaftsförderung Dortmund bundesweit ausgerichtete Gründungswettbewerb. start2grow begleitet Gründungswillige bei der Entwicklung der Geschäftsidee über den Businessplan bis zum erfolgreichen Unternehmen. Erfahrene Coaches, ein kompetentes Netzwerk, beste Kontakte zu Wirtschaft und Kapitalgebern, interaktive Events, hohe Preisgelder und das Handbuch Businessplan unterstützen diesen Weg. Ab sofort können sich alle Interessierten zur Teilnahme an start2grow | 35 anmelden. Direkt nach der Anmeldung stehen den Teilnehmern in der Online Coaching Area über 600 Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen beratend zur Seite.

Die Teilnahme ist kostenfrei:

Eine Anmeldung ist jederzeit unter www.start2grow.de  möglich.

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt