<< Themensammlung Gründung

Online Marketing Rockstars

Bewerben Sie sich für einen Speaker-Slot

Manche Start-ups sprechen für sich selbst. Auf dem Event "Online Marketing Rockstars" bietet sich genau so eine Gelegenheit, denn es wird noch ein Unternehmen gesucht, das von Online-Marketing richtig Ahnung hat und die Chance erhält, ausführlich darüber zu sprechen.

Noch bis zum 15. Februar haben Start-ups, die sich für "Online Marketing Rockstars" halten, die Möglichkeit, einen von drei begehrten Speaker Slots auf dem Hamburger Medien-Event zu erringen. Unter der Rubrik "Drei Firmen, die man sich merken sollte" treten drei Unternehmen auf, die entweder im Online-Marketing zu Hause sind oder sich durch exquisites Online-Marketing auszeichnen. Diese Eigenschaften und die Tatsache, dass das Unternehmen nicht älter als 2 Jahre sein darf, sind auch die Anforderungen für Start-ups, die sich für den freien Platz als Sprecher bewerben wollen. Bewerbungen bitte unter diesem Link , formlos aber beeindruckend, per E-Mail einreichen.

Auf dem Event reiht man sich in die erste Liga der Online-Marketer ein, angefangen von Google-Experten, Allfacebook-Bloggern, Amen-Mitarbeitern bis hin zu Marketing-Veteranen der Gründungen Zalando und blau.de. Die eintägige Veranstaltung findet am 24. Februar in Hamburg statt. Erwartet werden um die 500 Teilnehmer aus dem Online-Business.

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt