Geschäftlicher Rat durch Kartenlegen ?

Geschäftlicher Rat durch Kartenlegen ?

Beitragvon chef 3 am 25.10.2009, 09:33

Private Krankenversicherung - Vergleich: Sparen Sie bis zu 2.500 Euro im Jahr.

Kartenlegen,Wahrsagen,Hellsehen nutze ich immer mehr als Ratgeber für meine Zukunftstendenzen.
Damit erspare ich mir oft Umwege.
Es gibt dazu viele Angebote im Netz, aber welche sind seriös ? Ich habe mich bei sonnentarot schon sehr lange beraten lassen und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Aussagen und den fairen Preisen. Nach langem testen und suchen bin ich dort überzeugt worden.Das Leben ist oft schwierig genug darum bin ich für meinen Teil sehr dankbar manche Probleme so leichter bewältigen zu können.
Aber die Etscheidungen treffe ich dann selber
chef 3

Re: Geschäftlicher Rat durch Kartenlegen ?

Beitragvon maltamasche am 25.10.2009, 09:41

Netter Werbebeitrag. :)

Kartenlegen, Wahrsagen und Hellsehen sind bestimmt eine excellente Möglichkeit sein neu gegründetes Unternehmen gegen die Wand zu fahren.

Sicherlich kann der eine oder andere sein Gemüt beruhigen, aber das einzige Geschäft was sich damit vernünftig gründen lässt ist ein Geschäft als Wahrsager, Hellseher oder Kartenleger.
maltamasche

Beitragvon mgb-consulting am 26.10.2009, 00:03

Hallo ...

selbst wenn es nur ein Werbebeitrag ist... so ist es allem Anschein nach eine Lizenz zum Geld drucken... ich habe mir gerade einmal den Jahresabschluss dieser GmbH angesehen, hier werden satte Gewinne eingefahren.

MfG
MGB-Consulting
mgb-consulting

Beitragvon maltamasche am 26.10.2009, 05:11

mgb-consulting hat geschrieben:Hallo ...
ich habe mir gerade einmal den Jahresabschluss dieser GmbH angesehen, hier werden satte Gewinne eingefahren.

Es gibt ja auch viele die daran glauben. Und ein bischen Glaube versetzt bekanntlich Berge.

Bei 1.49/1.80 Euro pro Minute sollten dann wohl satte Gewinne drin sein. Die "Kartenleger" werden wohl nur 8-10 Euro die Stunde bekommen. Das rechnet sich bestimmt ganz gut.

Und ganz clever haben die auch eine Lösung wie man per Vorkasse bezahlen kann ohne 0900 nrufen zu muessen. Soll ja nicht gleich jeder wissen wenn man teuer telefoniert :).
maltamasche

Beitragvon garbs am 26.10.2009, 16:01

Ooch...Mensch - klasse! Wenn es ein Werbepost ist und die Firma gutes Geld einfährt - dann können sich die Mädels doch sicher auch den Werbekostenzuschuss für's Forum leisten. Ob die wissen, dass ihre Forumspammer eine kostenpflichtige Werbeanzeige geschalten haben?
garbs

Beitragvon business-kid am 26.10.2009, 18:05

@ MGB-Consulting: Wo findest du denn die Jahresabschlüsse und andere Zahlen von Firmen? Im Bundesanzeiger oder bei GENIOS ist die Auskunft kostenpflichtig...

Oder haben Unternehmensberater kostenlose Zugänge :mrgreen: ?

Beste Grüße
Philipp
business-kid

Beitragvon P.Spielmann am 26.10.2009, 20:52

www.ebundesanzeiger.de

Schöne Grüße
ps
P.Spielmann

Beitragvon AchmedibnYussuf am 26.10.2009, 22:13

Deprimierend, dass sich mit so etwas Geld machen lässt.

@mbg: Bilanzgewinn muss nicht zwingend mit dem Jahresüberschuss identisch sein, ne GuV ist nicht zu sehen, also kann da durch Einlagen/Entnahmen ne Differenz zwischen Bilanzgewinn und JÜ entstanden sein. Ich schätze aber, du hast Recht. Die verdienen gut. Und ausnahmsweise missgönne ich das jemandem.
AchmedibnYussuf

Beitragvon maltamasche am 27.10.2009, 16:46

Was ich eigentlich viel schlimmer finde, dass jeden Morgen wieder Leute aufstehen die dafür Geld ausgeben. Aber gut wenn man halt dran glaubt, bleibt wahrscheinlich "common sense " auf der Strecke.
maltamasche

• Anzeige

Zurück zu Wissen von A bis Z