Bürogemeinschaft - Arbeitsplatz - HomeOffice

Bürogemeinschaft - Arbeitsplatz - HomeOffice

Beitragvon ideenblock am 30.03.2010, 20:48

Private Krankenversicherung - Vergleich: Sparen Sie bis zu 2.500 Euro im Jahr.

Hallo zusammen,

wer kennt das nicht als Gründer:
- Arbeite ich lieber im HomeOffice oder suche ich mir ein eigenes Büro?
- Oder versuche ein Zimmer in einer Bürogemeinschaft zu bekommen?
- Kann ich mir vielleicht einfach nur einen Arbeitsplatz auf Zeit mieten?

All diese Fragen sind mir bei meiner ersten Gründung auch durch den Kopf gegangen. Aber noch schlimmer als die Entscheidung, war später die Suche nach geeigneten Räumlichkeiten.

Deshalb möchte ich heute das erste Produkt der ideenblock GmbH vorstellen:

www.123-untermiete.de

Wir sind ein neues Immobilienportal, dass sich auf die Themen Untermiete und Mieten auf Zeit fokussiert hat.
Wir wollen damit all jenen eine Plattform bieten, die bei der Anmietung von Immobilien flexibel bleiben wollen. Das ist natürlich bei Existenzgründern einer der wichtigen Faktoren. Übliche Gewerbemietverträge haben nicht selten Mindestvertragslaufzeiten von 5 Jahren und mehr. Für einen Gründer nicht machbar.

Auch wir sind Gründer und haben selbst ein kleines Büro zur Untermiete.

Wir würden uns freuen, wenn unser Portal allen Gründer diesen wichtigen Faktor während einer Gründung zukünftig vereinfachen kann.

Wir sind seit dem 22. März 2010 online und haben schon ein paar Angebote auf unserer Seite. Schaut doch einfach immer wieder mal vorbei, ob das passende Angebot für euch dabei ist, oder legt euch einfach einen Suchagenten an.

Übrigens: Wer ein passendes Objekt anzubieten hat ist natürlich auch herzlich willkommen. Wir haben ein Willkommenspaket, das es ermöglicht 2 Monate kostenlos 5 Objekte einzustellen. Also probiert es aus!

Gruß aus München,

Markus Zabel
(ideenblock)
ideenblock

Re: Bürogemeinschaft - Arbeitsplatz - HomeOffice

Beitragvon ebi am 01.04.2010, 08:17

Ich würde einen Linktausch mit Ihnen vereinbaren.
MfG. EBI - center.de
ebi

• Anzeige

Zurück zu Wissen von A bis Z