Internet:
Social Marketing: Suche dir Netzwerke wie meine Stadt, oder Regionale Foren und Webseiten, aber auch Seiten für Ältere und Mobil eingeschränkte Personen, da diese wohl einen Teil deiner Zielgruppe ausmachen.
Mach nicht einfach nur Platte Werbung, sondern Zeige mit Artikeln Konpetenz und gib deine Kontaktdaten nur am Rande, etwa als Signatur oder im Profil.
Deine eigene Seite Sollte Inhaltlich passende Artikel haben, Barrierefrei, gut Lesbar und nicht zu bunt sein, damit Ältere und gehandicapte Personen damit umgehen können.
Versorge deine Meta Tags mit Nischen Keywords, die zu deiner Tätigkeit und deiner Zielgruppe passen, damit du besser gefunden wirst. Wenn Werbung per Google und Co dann nur mit, sher gut gewählten Keywords und einer Passenden Landing Page.
Offline:
Mach dir einen Namen, etwa indem du Vorträge hälst, Infoveranstaltungen organisierst u.ä. Etwa Im Altenheim oder anderen Einrichtungen wo man deine Zielgruppe vermehrt antrifft.
Vergiss Standart Werbung. Liest du alle Flyer die du so bekommst? Nein?
Warum glaubst du dann das man deine Flyer liest?
Überlege dir neue Wege, Dinge die Aufmerksamkeit erregen.
Glückscents, Kleeblätter, gute Slogans, ....Spiele (OK das ist Werbung in eigener Sache

schreib mir ne PN wenn du interesse hast )
Auch mit ungewöhnlichen Formaten kann man mitunter viel mehr erreichen als nur mit einem Standart Flyer.
Da fällt mir ein evtl, wären Werbeauslagen in anderen Geschäften interessant, seh ich öfter, ob es was bringt weiß ich nicht, hab ich noch nicht probiert. Aber auch da nicht auf Standartformate setzen... Sonder von der Masse abheben!!
Für weitere Idee schreib mir mal ne PN, nicht nur wenn du an Werbespielen Interessiert bist

Ahanit