Webprojekt mit hoher Besucherfrequentierung umsetzen

Webprojekt mit hoher Besucherfrequentierung umsetzen

Beitragvon BenjaminGuerrero am 13.03.2011, 14:37

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Guten Tag!

Ich habe ein Konzept für ein vielversprechendes Webprojekt entwickelt. Gewinne werden dabei durch Werbeeinnahmen generiert. Eine hohe Frequentierung der Seite ist zu erwarten. Der Investitionsbedarf ist gering und die zu erwartende Rendite hoch.

Gerne würde ich einen qualifizierten Webdeveloper im Raum Hannover für eine Unternehmungsgründung finden. Ein stiller Investor kommt aber auch in Frage. Details zu dem Projekt kann ich erst nach Abschluss der notariellen Hinterlegung und unter den Bedingungen eines Geheimhaltungsvertrages teilen. Ein persönlicher Kontakt wäre also schon für die erste Eignungsfeststellung unabdingbar.

Sollten Sie Interesse haben oder jemanden kennen, der ihrer Meinung nach in Frage kommt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Sie erreichen mich auch unter der Email-Adresse: gbenjamin60@yahoo.de

mfG

Benjamin Guerrero
BenjaminGuerrero

Re: Webprojekt mit hoher Besucherfrequentierung umsetzen

Beitragvon dalito am 26.03.2011, 19:10

BenjaminGuerrero hat geschrieben:Eine hohe Frequentierung der Seite ist zu erwarten. Der Investitionsbedarf ist gering und die zu erwartende Rendite hoch.

Eierlegende Wollmilchsau gefunden?
dalito

Re: Webprojekt mit hoher Besucherfrequentierung umsetzen

Beitragvon Phaser am 27.03.2011, 12:45

Hallo BenjaminGuerrero,

wie schon mein vorredner Zitiert hat ist das eine übliche Beschreibung von vielen Internetideen.

Wenn Sie entsprechende Anfrage haben wollen. Sollten Sie dem anfragenden auch eine
sachliche Motivation dazu liefern. z.B. Was bringenIse denn für eine Expertise
in das Geschäftsmodell ein??? Wiehoch schätzen Sie den die Werbeeinnahmen???
Wie wird denn der Traffic ungefähr sein. In welchem Marktumfeld soll das Projekt
starten???

Also weiterhin Viel Erfolg
Phaser

• Anzeige

Zurück zu Web-Start-ups & Online Gründungen