Suche technische Partner für Start Up

Suche technische Partner für Start Up

Beitragvon sup-tec am 16.01.2011, 22:28

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Hallo,
glaube dass ich eine gute Idee habe, aber leider nicht das Geld um mir das Know How bzw. Man-Power einzukaufen. Es soll eine kommerzielle Platform entstehen, also nicht ala Zuckerberg oder Bisanz..
Es ist doch was ganz neues, man bedient dadurch einen ganz neuen Markt und eine sehr große Zielgruppe. Leider kann ich nicht mehr dazu sagen bzw. schreiben.
Ich suche Leute die Programmieren können, PHP,SQL,JAVAScript..etc..
Da diese Bereiche nicht nur von einer Person abgedeckt werden können, wäre es klasse wenn sich viele melden die Interesse haben. Sie sollten aus dem Raum Mülheim a. d. Ruhr, Oberhausen, Düsseldorf, Krefeld sein... kurz gesagt Ruhrgebiet. Wichtig ist auch, dass es bei dieser Sache keine Bezahlung gibt, sondern Beteiligungen am Unternehmen...eigentlich wie alle Start Up's.
Einfach eine Mail schreiben.
MfG
sup-tec

Re: Suche technische Partner für Start Up

Beitragvon Richard am 26.01.2011, 15:27

Hallo,

beim Start Up sind die Kosten immer eine Herausforderung.

Fachleute für PHP,SQL,JAVAScript..etc sind zwar irgendwann notwendig, aber nicht unbedingt am Anfang. Ich versuche gerade, mit Opensource Lösung sowie ein Paar günstige Software-Pakete den Online Business zu schaffen. (Sorry, mein Hintergurnd ist Techniker. Sieh: https://www.xing.com/profile/Richard_He3)

Z.B.: ein online Platform = Main-Seite mit bestimmtem Stil (Photoshop-Arbeit) + Content Management System (Open Source Lösung wie "Drupal") + Zahlungsmodule ( es gibt auch viele kostlose, ich benutze eine asiatisce Version).

Also habe ich vor kurz mit meine Site angefangen. Ich glaube, dass man die gesamten Kosten bis 2000 Euro unterdrücken kann. Schicken Sie mir Ihre Kontaktinfo. Meine Email: richard_munich@yahoo.de. Wenn ich fertig bin, kann ich mit Ihnen gerne die Erfahrung teilen.

Ich bin also leider momentan in Erlangen. Ein bisschen zu weit entfernt zu Ihnen.

Viele Erfolg und alles gute!

Richard
Richard

• Anzeige

Zurück zu Web-Start-ups & Online Gründungen