Start-up Gründerteam gesucht / München

Start-up Gründerteam gesucht / München

Beitragvon StartupFelix am 24.08.2011, 13:30

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Hallo Zusammen,

mein Name ist Felix und ich habe konkrete Pläne, innerhalb der kommenden 3-4 Monate ein wirklich vielversprechendes Start-up zu gründn. Das Business Model ist "sound" und sehr gut skalierbar. Ich möchte hier nicht zuviel Informationen preisgeben, nur so viel: Gewisse Ähnlichkeiten zu Groupon aber besser und definitiv kein Copy Cat sondern eine innovative Idee.

Ich bin vom Hintergrund BWLer und sehe auch hier meine Stärken (Finanzen, Business Development / Strategie, Unternehmensführung). Nach einigen Jahren in der Industrie, bin ich nun seit 4 Jahren bei einer Top Managementberatung. Ich suche Mitstreiter mit komplementären Fähigkeiten:

1. Marketing, insbesondere online Marketing. Am besten mit Arbeitserfahrung bei einem online Shop
2. IT: Programmierung, SEO, allerdings "business minded" und lösungsorientiert. Die IT Lösungen die wir nutzen werden sind i.d.R. off the shelf

Neben der fachlichen Qualifikation ist es allerdings mindest genauso wichtig, dass wir alle hochmotiviert sind, pragmatisch und richtig Lust auf viel Arbeit in einem super Umfeld haben. (Es wird sich lohnen!). Ort: München

Falls ich Euer Interesse geweckt habe und ihr auf das Profil passt, schreibt mir bitte eine kurze email an startup-team@web.de mit einer kurzen Beschreibung Eures Backgrounds/Euren Erfahrungen. Ich werde Euch dann nach einer ersten Vorauswahl mehr Infos zur Verfüng stellen.

Freue mich,
Felix
StartupFelix

• Anzeige

Zurück zu Web-Start-ups & Online Gründungen