revvler - das neue Online Shopping Erlebnis

revvler - das neue Online Shopping Erlebnis

Beitragvon revvler am 10.09.2010, 13:33

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Hallo zusammen,

eingetragen haben wir uns hier im Forum, weil wir die Seite wirklich interessant finden und um euch auf diesem Weg unser neues Web Projekt kurz vorzustellen.

revvler ist der richtige Mix aus Online Marktplatz und neus¬ten Social Media Features, mit den Möglichkeiten zum kaufen und verkaufen, informieren, teilen und vergleichen, bewerten und empfehlen, für private und gewerbliche Mitglieder.

revvler bietet wirklich eine ganze Menge an bekannten aber auch neuen und spannenden Funktionen. So könnt ihr bei uns in Zukunft eure Artikel nicht nur mit Fotos und Text bewerben sondern auch mit coolen Videos. Im Folgenden wollen wir euch zusätzlich zwei unserer neusten Features vorstellen. Unser Live Matching ist ein innovatives Matching, das in Echtzeit Suchen und Angebote zusammenbringt. Ein weiteres neues Feature ist unser revvlen. revvlen ermöglicht es Käufern und Verkäufern gleichermaßen der jeweils anderen Partei Vorschläge über Preis und Menge zu machen. Darüber hinaus können dann Gegenvorschläge gemacht werden und es entsteht ein richtiges Handeln, genannt revvlen.

Gerade sind wir mit revvler in der closed beta online gestartet. Macht euch doch einfach selbst ein Bild und sichert euch gleich zu Beginn einen unserer limitierten beta keys.

Ihr findet uns unterhttp://www.revvler.de , auf unserem Blog http://www.revvler.de/blog als auch auf Facebook und Twitter.

Viel Spaß!
revvler

Re: revvler - das neue Online Shopping Erlebnis

Beitragvon Gruenderhaus am 15.09.2010, 07:29

Das Geschäft muß sehr gut laufen, denn am 11.09.2010 erhielt ich diesen Textbaustein:

Die closed beta ist bereits gestartet. Auf Grund der hohen Anfrage, kann es etwas dauern, bis du deinen persönlichen Einladungscode zugeschickt bekommst.

Es kommt nicht oft vor, daß ich mich für einen offensichtlichen Werbelink in einem Forum interessiere, ja sogar Investitionsgedanken aufkommen. Hier war dem so. Also sendete ich am 13.09.2010 noch eine Erinnerung auf dem ganz normalen Emailweg. Leider auch noch unbeantwortet. Vielleicht setzt man in diesem Internethaus auf Telefon oder Telefax? Als Interessent muß ich die Antwort auf die Frage nicht finden, darf allerdings mitteilen, daß ich ein wenig enttäuscht bin.
Gruenderhaus

Beitragvon revvler am 15.09.2010, 07:42

Hallo,

wir bedauern es sehr, dass wir Ihrer Anfrage nach einem Beta Key noch nicht nachgekommen sind.
Ich werde mich nun noch einmal um Ihre Anfrage kümmern.
Bitte senden Sie mir eine E-Mail an meine Adresse: presse@revvler.de
Dann schicke ich Ihnen unmittelbar danach Ihren persönlichen Key zu.

Ich entschuldige mich erneut für die Unannehmlichkeit und danke wiederum für das Interesse an revvler.

Mit freundlichen Grüßen

M.Termath
revvler

Beitragvon Mk-Triester am 15.09.2010, 08:57

Hallo,

ich habe bereits vorher von diesem Projekt gehört. Bin zufällig auf Facebook darauf gestoßen.
Ich werde mir in den nächsten Tagen auch einen Key zusenden lassen. Habe aber bereits einen guten Eindruck erhalten.
Der Blog macht einen bereits sehr neugierig. Also ich finde vor allem für Geschäftskunden wird dieses Matching interessant sein.

Bin mal gespannt ob meine Eindrücke in der Beta bestätigt werden.

Ciao Mk-Triester
Mk-Triester

Beitragvon Gruenderhaus am 15.09.2010, 10:31

Hallo,

da wohl meine letzte Mail nicht ankam, verwende ich lieber diese Chance um in Kontakt zu treten. Zwar habe ich einen Link zum Beta-Login erhalten, doch ergibt meine Emailadresse als Username plus Freischalt-Code nur das hier:

Die eingegebenen Informationen sind ungültig. Versuche es noch einmal oder hast du dein Passwort vergessen?

ich habe eine Bitte. Melden Sie doch bitte die Fertigstellung der Seiten, also Release, an dieser Stelle hier. Dann versuche ich es noch einmal.

Danke
Gruenderhaus

Beitragvon revvler am 16.09.2010, 10:48

Hallo,

vielen Dank für die Nachricht.

Allgemein zu der Kontaktaufnahme mit uns:

Ein Forum, wie dieses, ist natürlich auch eine Form der Kontaktaufnahme, aber sicher nicht die beste. Denn wir können nicht jedes Forum nachprüfen. Wir bitten daher unser Kontakt- oder neu, unser Feedbackformular, je nach Anliegen für die Erstkontaktaufnahme zu verwenden. Im Fall einer Fehlermeldung ist das Feedbackformular die richtige Variante und es erleichtert uns ungemein Fehler zu beheben, die noch gefunden wurden.

Sollte die Kontaktaufnahme per Formular, aus welchen Gründen auch immer, in beiden Fällen nicht funktionieren, so sind im Impressum, als auch im Pressebereich unsere Email-Adressen für die direkte Kontaktaufnahme zu finden.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass zwar jede E-mail schnellstmöglich bearbeitet wird, aber es momentan ressourcentechnisch bedingt etwas dauern kann. Wir bemühen uns aber, zeitnah zu antworten.

Vielen Dank

M. Termath
revvler

Beitragvon kwmaster am 17.09.2010, 07:07

Ein Forum, wie dieses, ist natürlich auch eine Form der Kontaktaufnahme, aber sicher nicht die beste. Denn wir können nicht jedes Forum nachprüfen.

Sorry, aber so etwas geht GAR NICHT!!!

1. Ihr macht hier im Forum WERBUNG für Euer Projekt - ist legitim.
2. Dann solltest ihr Eure eigenen Posts auch abonnieren, WEIL - es kann ja sein, dass jemand sich darauf meldet.
3. Abonnierte Posts und PNs lassen sich so einstellen, dass sie weitergeleitet werden.

Somit muss man noch nicht einmal was PRÜFEN!!!

Und auch wenn man es prüfen müßte: Entweder macht man sich diese Arbeit oder man postet nix im Forum!!!

Gruß

Kai

PS: Sorry, aber dieser Satz hat mich etwas genervt (wie man sieht).
kwmaster

Beitragvon revvler am 17.09.2010, 07:48

Hallo Kai,

ich glaube den Satz, um den es geht, war evtl. missverständlich formuliert und scheint auch möglicherweise falsch verstanden worden zu sein. Natürlich ist damit die "direkte" Kontaktaufnahme gemeint, wenn es um Fehler jeglicher Art geht. Dafür haben wir sowohl ein Feedback Formular, als auch eine Kontakt-Email eingerichtet, wie wir im vorherigen Post bereits geschrieben haben. Diese dienen als eine zentrale Stelle, sodass unsere Entwickler alle Informationen gebündelt finden und so Fehlermeldungen möglichst Zeitnah beheben zu können.

Wir bekommen täglich eine Flut von Mails und um diese bearbeiten zu können wollen wir diese auf einer Plattform bündeln. Daher wurde das Feedback Formular auf unserer Seite eingerichtet.

Trotzdem werden wir dieses hilfreiche Forum gerne weiter nutzen, um auch Mitgliedern die revvler nicht kennen aber weitere Informationen erhalten wollen, die Möglichkeit zu geben, diese ohne Umwege hier zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

M. Termath
revvler

Beitragvon revvler am 24.01.2011, 14:03

revvler ist ein vollkommen neues online Shopping Erlebnis, gegründet und entwickelt als innovativer, neuer und moderner online Markplatz ist revvler der richtige Mix aus Shopping und Networking, eine innovative Plattform zum Kaufen und Verkaufen, informieren, teilen und vergleichen, bewerten und empfehlen.

revvler ist eine innovative Plattform, die durch Funktionen, wie das Live Matching und revvlen Menschen miteinander verbindet und so ganz neue Möglichkeiten in den Bereichen eCommerce und social Commerce schafft.

Beim Live Matching verbindet ein eigens entwickelter Algorithmus auf einfache Art und Weise Angebot und Nachfrage . Je nach den Einstellungen in der Privatsphäre, erfahren so Anbieter und Suchende ganz einfach voneinander und bekommen „Live“ die passenden Artikel und Suchen angezeigt.

Neben dem Live Matching wird auch die Möglichkeit des Verhandelns und Feilschens auf revvler für den Online Bereich ganz neu interpretiert. revvlen wird dieses neue Feature genannt und eröffnet unseren Mitgliedern gänzlich neue Chancen und Möglichkeiten.

Erstmals können auch Verkäufer direkt und interaktiv nach dem Gebot für ihren Artikel ein Gegenangebot abgeben und zusätzliche Optionen, wie z.B. Mengenrabatte anbieten. Es ist genau dieser menschliche Austausch, der Mitglieder mit- und untereinander verbindet und so revvler lebendiger, persönlicher und vielfältiger macht.

Die Entwicklung von revvler geht aber auch nach dem Start der beta weiter. Viele weiteren Ideen und Innovationen sind bereits angedacht oder befinden sich in ersten Ansätzen in der Entwicklung.

Jetzt kostenlos unter http://www.revvler.de anmelden und die vielen Vorteile von revvler kennenlernen. Entdecke das Live Matching, "revvlen" und viele weitere großartige Features.
revvler

• Anzeige

Zurück zu Web-Start-ups & Online Gründungen