Investor und Kapitalgeber gesucht 30 Millonen Jahresumsatz!

Investor und Kapitalgeber gesucht 30 Millonen Jahresumsatz!

Beitragvon Eren10 am 26.01.2010, 23:47

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Hi Investoren oder Kapitalgeber ,mit meinem gegründeten Auktionsplattform besteht die Möglichkeit Jährlich einen Umsatz von 30 Millonen € zu erwirtschaften oder auch mehr . Es ist ein Telebid Auktionshaus , ich möchte dies in 8 verschiedenen Ländern anbieten, Italien, Spanien, England, USA, Kanada, Japan, Deutschland, Türkei warum diese Länder ist ganz klar Internetkapazität ist dort am besten und die Währung! Warum ich mir soviel davon verspreche und weiss das es diesen Umsatz erwirtschaften wird sind Spezifische Auktionen. Diese spezifischen Auktionen sind kreiert und dingfest und laufen schon auf einem Testserver.Was diese spezifischen Auktionen beinhalten kann ich hier nicht hinschreiben, Betriebsgeheimnis!

Kapital : Um daraus ein Großes Unternehmen zu machen die als Globalplayer angesehen werden, benötigen wir eine summe von € 3-5 Millionen darin sind Geschäftsgebäude,Marketingmittel,Fahrzeuge,Auslandskosten,Waren,Personalgehälter und Löhne enthalten.

Zukunft: Das Auktionhaus wird ca 3-5 Jahre brauchen um diesen Umsatz zu erreichen. Wir gehen davon aus das davon 70% Gewinn ist .

Bitte liebe Leute schreibt mir nur Kommentare wenn Ihr interessiert seid , Meinung wie von wegen funktioniert nicht und und und.... werde ich dann mit den interessierten Investoren besprechen.

Also Investoren zeigt Mut und schreibt mich an damit wir dieses Baby schaukeln können ! ! !

Ps. Auf wunsch erhalten Sie einen Businessplan in Kurzform, leider sind auch da die Spezifischen Auktionen nicht enthalten.
Eren10

Re: Investor und Kapitalgeber gesucht 30 Millonen Jahresumsatz!

Beitragvon mgb-consulting am 02.02.2010, 13:32

Auf Wunsch erhalten Sie einen Businessplan in Kurzform, leider sind auch da die spezifischen Auktionen nicht enthalten.

Hallo ...

gerade Ihre "spezifischen Auktionen" sind ja das Alleinstellungsmerkmal, mit dem Sie 70% Umsatzrendite erzielen wollen.

Einem Geldgeber Geld aus der Tasche ziehen zu wollen, ohne ihm zu nennen wofür, kann schwer werden.

Viel Erfolg!

MfG
MGB-Consulting
Gründercoaching und Mehr... Coach, Experte, Gutachter und Mentor bei den Businessplan-Wettbewerben "senkrechtstarter" in Bochum und "start2grow" in Dortmund.
mgb-consulting

Re: Investor und Kapitalgeber gesucht 30 Millonen Jahresumsatz!

Beitragvon maltamasche am 13.02.2010, 20:39

Wir werden zwar kein Geld einschiessen, könnten aber eine Maltesiche GmbH einbringen und die laufenden Kosten hierfür übernehmen. Dies hat den Vorteil, dass das Projekt steuergünstig betrieben werden kann und dadurch extrem interessant wird für Kapitalgeber. Hinzu kommt, dass unter Umständen EU-Fördergelder auf Malta bereitstehen (muss ich aber mehr zum Projekt wissen) um zu unterstützen. Vor allen Dingen wenn man Support Arbeitsplätze hier schaffen würde.

Wir sind in der lage dies von A-Z abzudecken.
PN bei Bedarf. Danke.
Malta Spezialist für Firmengründungen und Ansässigkeitsförderung - www.eu-hub.de
maltamasche

• Anzeige

Zurück zu Web-Start-ups & Online Gründungen