Re: Eure Meinungen zu meinem Startup
von mgb-consulting am 21.11.2011, 17:50
Hallo ...
die Idee ist ja nicht neu, ob care-taker, concierge-service oder time for essential, das Kerngeschäft ist immer die Entlastung des Auftraggebers.
Mich stört an der Web-Seite, dass man nicht erkennen kann wer dahinter steckt bzw. wer das Team ist, das die Leistung abwickeln soll, die Mitbewerber liefern hierzu ein wenig mehr an Information.
Ferner macht mich das Preis-Niveau ein wenig stutzig, denn bei einem Stundenlohn von 16,-€ im 100 Std.-Paket frage ich mich wirklich nach der Ausbildung, denn für diesen Preis bekommt man nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Ganz nebenbei... wenn ich eine solche Dienstleistung in Anspruch nehme, dann achte ich auch ein bisschen weniger auf das Geld, denn ich bin froh jemanden zu haben, der die Arbeit für mich erledigt.
Des weiteren bin ich immer der Auffassung, dass weniger oft mehr ist und Sie bieten einen bunten Strauss an Dienstleistungen an. An dieser Stelle frage ich mich, wie es hier um die Professionalität bestellt ist, denn einige der genannten Dinge kann man nicht mal eben nebenbei als care-taker mit erledigen.
MfG
MGB-Consulting