Vorstellung: TeamLab - ein Startup aus dem Ausland

Vorstellung: TeamLab - ein Startup aus dem Ausland

Beitragvon golubolga am 11.11.2011, 11:22

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Hallo,

Ich bin ganz neu hier und möchte unser Unternehmen hier vorstellen.
Wir sind Ascensio System SIA ein Startup aus Lettland, das IT-Lösung für den korporativen Gebrauch TeamLab bietet. Das Projekt wurde etwa vor einem Jahr gestartet und wir haben im Laufe dieses Jahres schon was erreicht und haben unser TeamLab-Plattform von einem Startup-Produkt zu einem multifunktionalen Tool entwickelt.
TeamLab stellt ein Portal mit zahlreichen Möglichkeiten für Projekt- und Aufgabenverwaltung, unternehmensinterne Kommunikation und Dokumentenaustausch dar und ist für verschiedene Menschengruppen geeignet, die Ihre täglichen Aufgaben erledigen: von den Freiberufler und Selbständigen bis zu den mittelgroßen Unternehmen. Mehr erfahren können Sie auf teamlab.com. Vor kurzem haben wir einen Online-Kalender und ein CRM-System veröffentlicht. Email-Client ist an der Reihe.
Unser Ziel ist, die Konkurrenz solchen Programmen wie BaseCamp, OpenProj und Werkstatt42 zu machen.

Ich bin sehr froh, diese Seite und dieses Forum entdeckt zu haben. Hier kann man über Startup-Projekte aus verschiedenen Gebieten erfahren und potenzielle Partner finden. Ich habe hier schon was interessantes für mich gefunden.
golubolga

• Anzeige

Zurück zu Vorstellung