Vorstellung Couchfunk

Vorstellung Couchfunk

Beitragvon couchfunk am 16.10.2011, 12:56

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Hallo zusammen,

ich möchte Euch im Folgenden unser neues Startup aus Dresden mit ein paar kurzen Worten vorstellen.

Wir haben in den letzten Monaten unsere iPad Anwendung entwickelt, die wir Couchfunk getauft haben. Ihr könnt sie bereits im App Store herunterladen und nutzen: http://itunes.apple.com/de/app/couchfunk-social-tv/id470915733?mt=8

Beschreibung: 
Alleine Fernsehen war gestern. Couchfunk ist Dein persönlicher Social-TV-Service. Lass Dich vom TV-Programm auf eine völlig neue Art begeistern. Hol Dir zu jeder TV-Sendung neue Freunde ins Wohnzimmer und stürze Dich mit Gleichgesinnten in heiße und witzige Diskussionen. Funke mit uns!

Das Unternehmen, das die Anwendung betreibt ist die Couchfunk UG (haftungsbeschränkt)
Diese wurde im September 2011 von Uz Kretzschmar (Geschäftsführer) und mir (Frank Barth) gegründet.

Ihr könnt uns auf verschiedenen Plattformen erreichen:

Webseite: couchfunk.de
Facebook: facebook.com/couchfunk
Twitter: twitter.com/#!/couchfunk
E-Mail: support@couchfunk.de

Über Feedback würde ich mich jederzeit unter support@couchfunk.de oder direkt auf Twitter (twitter.com/couchfunk) oder Facebook (facebook.com/couchfunk) freuen.

Mit besten Grüßen aus Dresden

Frank Barth
couchfunk

Re: Vorstellung Couchfunk

Beitragvon DTSchnoeck am 23.10.2011, 13:51

Ist couchfunk vergleichbar mit tweek.tv? Wenn nicht, wo bestehen konzeptionelle Unterschiede?

Grüße, DTS
DTSchnoeck

• Anzeige

Zurück zu Vorstellung