Hallo Foren Gemeinde,
ich Thomas Marschall lebe Seit ca. 8 Jahen in Thailand und habe hier auch eine Firma, die Future Global Co Ltd.
Wir Entwerfen und Bauen Wasseraufbereitungsanlagen für jeden Bedarf, dass heisst von 2000 lier pro Tag bis zu 500.000 Liter pro Tag. Das sind Systeme für den Privatgebrauch als auch für die Industrie. Laut Umfragen in der Thailändischen Bevölkerung und der Industri sind wir auf sehr gute Resonanz gestossen. Anfragen aus dem Ausland sind in grosser Zahl vorhanden. Diese Kunden lehnen aber im moment noch ab, weil wir im moment einen noch zu hohen Preis haben welcher darauf beruht, das wir Einzeln Anfertigen müssen und im moment nur auf Vorkasse arbeiten können. Das heisst der Kunde Zahlt 50% an und bei Erhalt den Rest . Die Wartezeit spielt bei den Kunden hier einesehr grosse Rolle, niemand will 6 Wochen warten bis er sein System hat. Das ist unser Hinderniss, wir haben keine Vorproduktion welche wir mit Investoren in angriff nehmen wollen.
Wir haben leider schlechte Erfahrungen sammeln müssen, was unsere eigenen Landsleute Betrifft.
Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit den Thailändischen Bewohnern gehabt, nur jeder 2 unserer eigenen Landsleute sind auf Betrügen und Hintergehen aus. Aber aus Erfahrung wird man klug.
Da dieser unsere Firma fast in den Ruin getrieben hatte und wir dadurch die letzten 2 Jahre damit verbracht haben unsere Systeme fertig zu Entwickeln und zu testen, benötigen wir jetzt Investoren die es Ehrlich meinen.
Wir sind auch für Hilfe und gute Ratschläge von Ausserhalb sehr Dankbar.
Mit Grüsse aus Thailand
Future Global Co Ltd.
Thomas Marschall