weniger geschäftsidee .. aber in malta gibts nach wie vor ziemliche nachfrage nach deutschsprachigen internet-arbeitern .. oder eher weniger dein fall??
Ich habe in Malaga ein Imbiss eroffnet, mit erfolg.
Vorraussetzung: Lockal muss an einem strategischen Punkt sein mit starken durchgangspublikum, auch wenn die Miete teuer ist. Startkapital ca. 10.000 €.
Vielleicht ein bischen spät, aber ich such Dächer in Sizilirn für Solaranlagen. ab 1000qm. Top Provisionen im Erfolgsfall. Wenn Interesse bitte PN. Lieben Dank und viele Grüße aus Malta
Malta Spezialist für Firmengründungen und Ansässigkeitsförderung - www.eu-hub.de
Hallo, grundsätzlich suche ich mich meine Idee einen Kooperationspartner für ganz Italien. Habe dort unten (Kalabrien) selbst ein paar nette Tage verbracht.
Es handelt sich sich um ein eu-weites Projekt, für das ich im jedem Mitgliedsstaat einen Unternehmer / Existenzgründer mit kfm. Ausbildung/Studium suche.
Um hier eine Einschätzung zu bekommen benötige ich einen kurzen CV und ein kurzes Erfahrungsprofil. (Keine Bewerbungsmappe)