NEU: Hotel zur Kripp und Bitte um Rat

NEU: Hotel zur Kripp und Bitte um Rat

Beitragvon VEibel am 04.01.2012, 14:20

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

--------------------
Zuletzt geändert von VEibel am 08.03.2012, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
VEibel

Re: NEU: Hotel zur Kripp und Bitte um Rat

Beitragvon klausmanneck am 12.01.2012, 14:54

Hallo Frau Eibel,
ich kann Ihnen kein Patentrezept anbieten, denke aber, daß Folgendes möglich sein sollte, zumal Sie keinerlei Kosten im Vorfeld haben:
Deutsche Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Mittelstandsförderung bietet Ihnen folgenden Versuch zur Lösung Ihres Problems an:

Mit Ihnen zusammen erarbeiten wir ein tragfähiges Konzept, um Ihnen, bzw. Ihrem Unternehmen EU-Fördergelder ( teilweise nicht rückzahlbar ) aus allen möglichen Fördertöpfen zu besorgen.
Unter Umständen wäre es auch anschließend noch möglich, ein zinsverbilligtes Darlehen von einer europäischen Förderbank zu besorgen. Dieses Darlehen hängt aber von verschiedenen Faktoren ab, z.B. Bausubstanz des Objektes etc.

Noch kurz ein Wort zu uns:
Wir arbeiten ausschließlich erfolgsorientiert, d.h. wir bekommen unser Honorar nur dann, wenn unser Kunde die Fördergelder bekommen hat.

Sollten Sie Interesse an dieser Lösungsmögliochkeit haben, bitte ich Sie um kurzfristige Kontaktaufnahme und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Klaus Manneck
klaumann-consulting
klausmanneck

Re: NEU: Hotel zur Kripp und Bitte um Rat

Beitragvon mgb-consulting am 12.01.2012, 17:40

Hallo ...

vielleicht nehmen Sie einmal Kontakte mit einem Sale and Leaseback Finanzierer auf.

Kurzfristig erscheint mir dies der schnellstmögliche Weg, um zu einer Entscheidung zu gelangen.

MfG
MGB-Consulting
mgb-consulting

• Anzeige

Zurück zu Vorstellung