Moin Zusammen,
ich bin per Zufall bzw. per Suchmaschine auf diese Seite hier gelangt. Das war vor ca. 5 Stunden, eigentlich auf der Suche nach was Anderem.
Kurz zu mir:
:: 41 Jahre
:: männlich
:: verheiratet
:: 1 Tochter
:: meist unpolitisch
:: immer weltoffen
:: zu 99,5% ehrlich
:: viel zu kreativ
:: gern querdenkend
:: fast immer überpünktlich
:: bei allem sehr genau
und deshalb
:: selbstständig | Branche: Handel, Werbung, neue Medien
letzte Stationen:
:: Verkaufsleiter eines Markenvertriebs
:: Sales Executive beim damals weltgrößten kommerziellen Radiosender (muzak)
:: Gesellschafter & Geschäftsführer eines Verlages
:: Inhaber einer Handels- und einer Werbeagentur
derzeitiger persönlicher Ist-Zustand: Daumen hoch
Meine Spezialität sind optimal ausgerichtete Webseiten, die auch wirklich dauerhaft bei Suchanfragen per Suchmaschine gefunden werden - ziemlich vorne sogar!
Ob mit oder ohne Verkaufsmöglichkeit, geschlossenem Mitgliederbereich, Vermietungskalender ... ganz egal.
Die Seiten werden so eingerichtet, dass der oder die Nutzer selbstständig die wichtigsten Inhalte (zb.B Termine, Verkaufsartikel) verändern können und der zeitliche Umweg über den "Webmaster" in dieser Beziehung eingespart wird.
Ich vermeide grundsätzlich animierten SchnickSchnack, der nur zeit- und damit geldaufwendig ist und die schwächsten Nutzer aussen vor lässt.
Bei mir gibt es Seiten, die alle erreichen können in einem passenden Design (nach vorherigen Absprachen) und auf Wunsch mit den gesamten Marketingmassnahme hinten dran.
Und alles für realitätsnahe Preise...
Gern gebe ich auch Tipps zur Optimierung vorhandener Projekte, allerdings werde ich dieses anwendungsbereite Wissen nicht verschenken...
Danke für die Aufmerksamkeit
Kontaktaufnahme über PN möglich