Ich bin auch neu hier...

Ich bin auch neu hier...

Beitragvon S.Schneider am 07.10.2011, 09:40

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Scherz beiseite... :lol:

Ich beobachte dieses Forum schon eine Weile und habe mich nun entschlossen, mich hier und da auch mal zu beteiligen.

Zuerst einmal, mein Name ist Stefan.

Ich werde hier so auch in Zukunft hier zeichnen, da ich es auch von anderen Foren so gewohnt bin und das "Sie" eh nur unnötige "künstliche Differenzen" schafft.

Ich vertrete hier eine Unternehmensgruppe, die sich gerade auf die Bildung eines Konzerns bzw. einer Holding vorbereitet.

Neben einer US-Incorporation sind bei uns eine Genossenschaft und eine UG verknüpft und werden durch Geschäftsfeldverlagerungen demnächst durch weitere Unternehmen erweitert.

Wir sind an Kooperationen, Lieferanten, Kunden und innovativ-strategischer Zusammenarbeit mit Existenzgründern, Unternehmen und Ideen-Inhabern interessiert und möchten hier Kenntnisse sammeln, als auch weitergeben.

Ich mache hier wohl keine Werbung, wenn ich einfach mal unsere Unternehmensseite veröffentliche, die mit Marketing oder so nix zu tun hat, aber zumindest Kontaktdaten enthält.

united-biz.info

Die Seite wird zur Zeit komplett überarbeitet, also nicht wundern, wenn sich dort permanent etwas ändert.

Ich wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit und stehe so oft es mir möglich ist zur Verfügung.

Gruß, Stefan
S.Schneider

Re: Ich bin auch neu hier...

Beitragvon DTSchnoeck am 07.10.2011, 12:36

Dann sage auch ich: "Herzlich Willkomen!" :wink:
DTSchnoeck

• Anzeige

Zurück zu Vorstellung