Hallo an alle Existenzgründer

Hallo an alle Existenzgründer

Beitragvon upasem am 27.11.2011, 22:09

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Hallo erstmal an alle ;)

Ich bin gerade mitten in der Gründungsphase mit meinem Partner. Wir eröffnen eine Online-Marketing Agentur mit den Schwerpunkten: Suchmaschinenmarketing (Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenanzeigen) und Web-Controlling, Online Marketing Beratung bzw. Coaching, sowie Online-PR.

Wir sind beide in diesen Bereichen sehr erfahren und waren bereits mehrere Jahre als Freelancer, bzw. Inhouse für andere Firmen als Online Marketing und SEO Experten tätig.

Im Moment sind wir noch stark auf Kundensuche - vielleicht können wir hier noch einiges dazu lernen. Unsere Erfahrungen teilen wir natürlich auch gerne mit euch! Als aktuelle Kundenfindungsstrategie verwenden wir zurzeit hauptsächlich Suchmaschinenoptimierung für unsere eigene Unternehmenswebseite: incrim.com, da unser Budget zu Anfang natürlich so niedrig wie möglich gehalten werden muss. Was ziemlich schwer ist, da wir Sistrix (ein Online Marketing Tool) verwenden, welches uns 500 Euro im Monat kostet. Andererseits reichen uns auch schon ein paar Kunden für den Anfang aus, da uns vor allem die Professionalität und das Know-How auszeichnet und wir immer längerfristig mit Kunden zusammenarbeiten.

Ihr könnt euch auch gerne direkt bei mir melden wenn Ihr mehr potentielle Kunden (in Form von Webseiten-Besuchern) für euer Unternehmen sucht.

Schöne Grüße,
Alessandro
upasem

• Anzeige

Zurück zu Vorstellung