Motivationstag mit Erfolgstrainerin Christine Lassen 21.5.11

Re: Motivationstag mit Erfolgstrainerin Christine Lassen 21.

Beitragvon Lüdi am 02.03.2011, 10:36

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Das klingt nach einem vielversprechenden Seminar. Außerdem würde ich mich total darüber freuen, mal wieder in meine alte Heimat Rheinhessen zurückzukehren. Das schöne Schloss Waldthausen ist mir sogar auch ein Begriff, da ich früher einige Freunde in Budenheim hatte, was ja genaugenommen nicht mehr Mainz ist ;) Da sind auch sicherlich noch einige Leute, mit denen ich einen Kaffee trinken könnte.

Ich habe jetzt eben auf der Seite der Frau Lassen nachgesehen und da ist kein solches Seminar unter den Terminen gelistet, oder sehe ich das falsch? Das findet aber ganz sicher statt? Ich hätte gerne eine Art Bestätigung. Ich hätte nämlich definitiv Interesse an einem solchen Seminar teilzunehmen und 78 Euro klingt durchaus angebracht, nur muss ich sehr auf meine restlichen Finanzen achten. Daher stelle ich nun meine letzte Frage: Hat eventuell jemand Interesse daran sich mit mir für die eine Nacht eine Ferienwohnung zu teilen? Ich wohne zu weit weg von Mainz, als dass ich an einem Tag hin und zurück nach Flensburg reisen könnte. Ich habe auf casamundo.de bereits eine Wohnung gefunden, die man für nur eine Nacht buchen kann, die ca. 40 Euro pro Nacht kosten würde, sobald man 3 Leute dafür zusammen hätte.

Wenn Interesse besteht, bitte meldet euch bei mir, entweder hier im Thread oder als Private Nachricht.

Gruß,
Heino
Lüdi

Re: Motivationstag mit Erfolgstrainerin Christine Lassen 21.

Beitragvon dalito am 04.03.2011, 15:53

Hört sich für mich ein wenig zu sehr nach Hokus Pokus an ;-)
dalito

• Anzeige

Zurück zu Seminare, Termine & Veranstaltungen