Werden Sie unser Partner mit Ihrem Unternehmen!

Werden Sie unser Partner mit Ihrem Unternehmen!

Beitragvon Your-Shot am 15.12.2011, 19:55

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Guten Tag Förderland,
Guten Tag geehrte Unternehmer
und einen schönen Guten Tag geehrter Leser.

Mein Name ist Sascha Brosi, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und leite in meiner Freizeit ein kleines, nennen Wir es Projekt, das ich zusammen mit einer Bekannten betreibe. Auf unser Projekt oder besser gesagt "Unternehmen" möchte ich kurz eingehen, um Ihnen zu erläutern, was Sie bei Uns als Partner finden. Und eins sei gesagt, lesen lohnt sich!

Unser Projekt mit dem Namen "Your-Shot.de" ist vergleichbar mit einer Modelagentur. Wir casten Bewerberinnen und Bewerber, welche sich per E-Mail bei uns melden, und nehmen sie dann nach erfolgreicher Mitteilung in unsere Datenbank auf. Auf unserer Homepage (Your-Shot.de) sind dann die einzelnen "Models" in einer Galerie gezeigt, und nun kommen sie ins Spiel!

Als Unternehmen oder Kleinvertreiber benötigen Sie, das wissen wir alle, Promotion (= Werbung) um sich in der exakten Weise zu präsentieren und vermarkten zu können. Nun, fehlt Ihnen vielleicht das nötige Kleingeld um ein profesionelles Werbegesicht buchen zu können oder Sie sehen es nicht ein hunderte von Euros dafür zu investieren, Sie haben keinen Anschluss an Agenturen oder, wie in unseren meisten Fällen, der Unternehmer will sich einfach auf eine Profesionelle und perfekte Arbeit verlassen können. Nun also, sind Sie auf der Suche nach einem Gesicht für Ihre Werbemaßnahmen ihres Unternehmens. Als Your-Shot.de bieten wir Ihnen nun folgendes an, und jetzt wird es interessant!

- Als Kunde (UNternehmen auf der Suche nach Models) besuchen Sie unsere Homepage, schauen sich in unserer Galerie um und entdecken ein Gesicht das Ihrer Meinung nach zu Ihnen passen würde. Sie kontaktieren uns, geben den Namen des Models an, Ihre Wünsche, wie am Ende alles aussehen sollte, eine Deathline und für was genau der Auftrag gegeben wird. Anschließend nehmen wir uns mit dem von Ihnen ausgesuchten Model ein ganz Tages Shooting vor und Lichten speziell und individuell Ihr Model ab! Anschließende Bildbearbeitung, Zusendung und Fertigstellung ist alles von uns schon getätigt, wenn Sie ihr Bild erhalten! Sie müssen es dann nur noch einfügen in Ihr Werbemedium oder auf Ihre Homepage und haben ein Individuelles Gesicht für Ihr Unternehmen!

- Als Partner Sind Sie mit Ihrem Unternehmen bzw. Projekt bei uns auf der Homepage veröffentlicht und werden auf einer ganzen Seite vorgestellt: Was genau Sie bieten, Wann und Wie, wie sind sie entstanden und Vieles mehr. Als Partner sind Sie ein wichtiger Bestandteil unserer Agentur! Partner sind praktisch vergleichbar mit Dauerkunden. Sie müssten öfters mal einen Auftrag abgeben oder sie haben schon öfters bei uns gebucht- dann werden Sie unser Partner! Als Partner werdne sie vor anderen Aufträgen bevorzugt, sie bekommen also Ihre Aufträge am schnellsten geliefert. Um Partner zu werden, kontaktieren Sie uns einfach auf der Homepage unter Kontakt, oder per E-Mail. Die E-Mail ist ebenfalls dort zu finden.

Per Vertrag ist alles abgesichert- Ihre Sicherheit ist unser größtes Anliegen, denn wer ist denn schon gerne Kunde in einer nicht ganz sicheren Agentur, die nur so vor versteckten Kosten wimmelt? In diesem Vertrag ist geschrieben, dass Bilder nie an Dritte weitergegeben werden, Partner keine Verpflichtungen haben und wir keine Einnahmen bekommen! Ja Sie hören richtig! Unser ganzer Dienst an Sie ist kostenlos! Wir betreiben das Projekt aus Spaß an der Sache und unserem eigenen Interesse.

Ich hoffe dieser Beitrag zeigt Resonanz und bringt uns neue Aufträge. Wir warten schon auf Sie! Bei Fragen, bitte einfach eine Mail senden an: Kontakt@your-shot.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen noch alles Gute im Gewerbe!
Mit freundlichen Grüßen,

Das Your-Shot.de Team!

Kontakt:

E-Mail: kontakt@your-shot.de
Homepage: http://www.your-shot.de

PS: Wie Sie sicherlich merken bei Besuch auf der Homepage, ist es ein neues Projekt. Doch schon jetzt können wir Referenzen zeigen welche sehr beeindruckend sind! Zögern Sie also nicht und lassen Sie sich eintragen, denn wir casten auch individuell für einen Auftrag!

Und Nochmals: Per Vertrag sind sie rund um abgesichert! Es fallen NIE Kosten für Sie an, dafür garantieren wir mit unserer ganzen Agentur!
Your-Shot

• Anzeige

Zurück zu Partner & Unternehmerteam