Webentwickler sucht Partner für ein neuartiges Webportal.

Webentwickler sucht Partner für ein neuartiges Webportal.

Beitragvon kanold am 14.03.2010, 15:27

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Hallo zusammen,

erstmal vorweg:
Ich bin vom Beruf her Webentwickler und programmierer shon seit 10 Jahren internetseiten.
Somit kenne ich mich im Internet auch bestens aus und weiss ungefähr was es auf dem Markt gibt und was gefragt ist. Auch Onlimemarketin gehört zu meinen Bereichen. Beruflich arbeite ich für eine Agentur die Portale für Unternehmen entwickelt.

Nun möchte ich ein eigenes Portal entwickeln und suche hiermit Partner die Interesse hätte so ein Portal aufzuziehen.
Das Portal soll eine Plattform für Programmierer, Webmaster, Designer und vor allem für Agenturen, Freelancer etc werden, wo man seine Dienstleitungen, Stuff, Webprojekte etc. anbieten kann, sprich eine art Marktplatz verbunden mit einer Community.
Diese Personen können auch über das Portal verschiedenes verkaufen. Durch ein durchdachtes Provisionsmodell kann somit gutes Geld später verdient werden.

Bei Interesse einfach melden unter mtkanold@googlemail.com
kanold

Re: Webentwickler sucht Partner für ein neuartiges Webportal.

Beitragvon Ahanit am 15.03.2010, 08:58

du meinst sowas wie, netzschaffende.de oder werbemittel.de?

Hast du dir das was auf dem Markt vorhanden ist schon mal angeguckt? Ist da wirklich noch Platz für ein weiteres Portal? Bist du bereit das ganze über eine Lange weile erst mal als Hobby zu betreiben?

Wie stellst du dir das Einkommen vor, wie soll Geld reinkommen?

Hast du einen Businessplan??

Theoretisch ist ein Portal immer interessant, aber es gibt schon so viele gegen die du dich behaupten mußt...
Mein Weg in die Selbständig könnt ihr in meinem Blog verfolgen http://news.ahanit.de Meine Kunst findet ihr unter http://kunst.ahanit.de
Ahanit

• Anzeige

Zurück zu Partner & Unternehmerteam