Guten Tag, ich bin 38j. alt, lebe am nördlichen Rand von Wien und bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Einkommen nebenbei, da ich derzeit wegen beruflicher Neuorientierung einen 2. Ausbildungsweg eingeschlagen habe. Daher dachte ich mir, ich frage hier einmal nach ob jemand einen Partner/Mitarbeiter aus Österreich für sein Unternehmen oder StartUp sucht? Selbst habe ich hier schon einige Ideen veröffentlicht aber ohne Eigenkapital und aufgrund der Größe der Projekte ist es mir nicht möglich diese umzusetzen.
Ich habe langjährige Erfahrung als Lagerleiter für Einzelhandel und Großhandel und im Umgang mit Kunden im B2B und B2C. Zusätzlich kann ich im Keller auch einen Lagerraum mit ca. 12m² zur Verfügung stellen, falls jemand seinen Warenversand oder Teilbereich des Warenversands aus Österreich für den österreichischen Raum abwickeln möchte. Für andere Tätigkeitsbereiche bin ich genaus offen. Privates: Ebayverkauf Privat, Flohmarktverkauf, als Aushilfe für Räumungen-Übersiedlungen mit einem Freund.
Bitte nur langfristige Angebote und wenn nötig, kann ich auch einen Gewerbeschein(je nach Gewerbe abhängig) lösen und eine IchAg gründen aber nur Nebenberuflich, derzeit.
Näheres gerne pern PN.