Social Business Start-up - Partner gesucht!

Social Business Start-up - Partner gesucht!

Beitragvon smile am 23.01.2012, 16:21

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Wer kennt das nicht? Eine gute Idee für ein Projekt. Der Chef sagt, lass uns später noch mal darüber sprechen. Das Ergebnis, Vorschlag versandet - Motivation im Keller!

Meine Idee ist es eine Community-Plattform zu schaffen, die Menschen, die Sinn und Spaß im Job wollen und sich gerne engagieren mit Unternehmen, die das passende Arbeitsumfeld bieten, vernetzt.

Ich suche Partner und Unterstützer mit Web 2.0 Expertise. Ihr könnt Euch mit Eurer Zeit, Eurem Know-How oder auch finanziell einbringen.

Noch ein Satz zu Social Business. Ein Social Business ist ein Unternehmen, das nicht die Gewinnmaximierung als Ziel hat, sondern einer sozialen Zielsetzung dient und das Potential hat, Veränderungen in der Welt herbeizuführen. Ein Sozialunternehmen ist ein Wirtschaftsunternehmen und keine soziale Einrichtung. Es erwirtschaftet Gewinne und ernährt damit Unternehmer und Mitarbeiter Die verbleibenden Gewinne werden in neue Projekte investiert.

Wer die Arbeitswelt ein wenig menschlicher machen möchte und dazu ein tragfähiges Geschäftsmodell mit entwickeln möchte, kann sich gerne bei mir melden.
mkw-consulting@gmx.de
smile

• Anzeige

Zurück zu Partner & Unternehmerteam