Partner für ein Online Portal- Vermittlung-Dienstleistungen

Partner für ein Online Portal- Vermittlung-Dienstleistungen

Beitragvon MajstorWien am 09.09.2011, 13:13

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Ich suche einen oder mehrere Partner für die gemeinsame Umsetzung eines deutschsprachigen Online Portals als Vermittlungsplattform für verschiedene Dienstleistungen zwischen Private/Firmen und Firmen. Genauso wie MyHammer.at/de. nur viel einfacher aufgebaut, mit Bewertungsystem, Bonussystem für Auftraggeber, Werbeprämien und zusätzliche Features für Abonnenten/Auftragnehmer.

Unterschied zu MyHammer..= eigenes Bonussystem(Wert in Euro) für Auftraggeber, Werbeprämien(Wert in Euro) und zusätzliche Werbemöglichkeiten für Abonnenten/Firmen als Auftragnehmer.

Bin für weitere Zusatzdienstleistungen der Vermittlungsplattform aufgeschlossen.

Ich bin 38Jahre, komme aus Österreich, in Wien Nord und habe langjährige Erfahrungen im Bereich Ebay, Flohmarkt, Übersiedlungen-Räumungen, Handwerk und im Dienstleistungsbereich allgemein. Weiters besitze ich Grundkenntnisse im Webdesign-HTML, CSS und Aufbau-Struktur Navigation und Transparenz für ein Onlineportal.

Ich möchte mir meinen Lebenstraum mit diesem Onlineportal erfüllen und suche gleichgesinnte als absolut gleichberechtigte Partner mit Know How im Bereich Webdesign, Programmierung, Entwicklung - Marketing und einen Investor für die Realisierung.

Mein Wunsch wäre eine deutschsprachige Plattform für die Länder - AT, DE und CH.

Ich freue mich auf ernsthafte Interessenten.
MajstorWien

Re: Partner für ein Online Portal- Vermittlung-Dienstleistun

Beitragvon Freigeist am 22.11.2011, 16:30

Für Deine Geschäftspartnersuche kann ich Dir keinen Rat geben, aber für eine bestehende Plattform, die Deinen Vorstellungen entsprechen und Dein Geschäftsmodel vielleicht auch allein tragen könnte, bieten sich auch jene Möglichkeit:
Mitarbeiter/Unternehmer für Internetfirma gesucht
Wir suchen eine motivierte, marktorientierte Unternehmerpersönlichkeit als Franchisenehmer. Alternativ können wir auch Mitarbeiter als Interimsgeschäftsführer vorstellen. Folgende Eigenschaften sind hierbei wesentlich:
Ausgeprägte Marketingfähigkeiten
Administrative / organisatorische Fähigkeiten
Gute Kenntnis des umschließenden Marktes (ein lokaler Wohnsitz ist hier nicht notwendig)
Freundliches, vertrauenswürdiges und professionelles Geschäftsgebaren.
Mehr Informationen erhalten Sie unter http://www.freelance-market.com oder info@freelance-market.com

Wünsche weiterhin viel Erfolg!
Freigeist

• Anzeige

Zurück zu Partner & Unternehmerteam