MitgründerIn für Biohandel (Food/Nonfood) gesucht

MitgründerIn für Biohandel (Food/Nonfood) gesucht

Beitragvon bioprojekt am 21.08.2010, 07:44

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Hallo,

für die Gründung eines Unternehmens im Bereich Direktverkauf und überregionalem Vertrieb (off-/online) von Bio-/ökologisch vertretbaren Waren suche ich eine(n) ambitionierte(n) erfahrenen Mitgründer(in).

Gründungsort: Region Südbaden (Basel/Lörrach bis Freiburg), ggf. auch bundesweit.

Zu mir: Bin bereits seit gut 15 Jahren selbstständig, bringe fundiertes Know-how im Unternehmensaufbau mit (Organisation, Administration, Finanzen, IT-/Web-Projektmanagement). Ideal wäre ein(e) Gründungspartner(in) die/der bereits Erfahrungen im genannten Bereich hat oder z.B. Erfahrung und Ambitionen im Bereich Handel, Vertrieb, Verkauf, Marketing und natürlich Leidenschaft für biologisch einwandfreie Produkte und Nachhaltigkeit mitbringt – Food und Nonfood.

Zwar selbstredend, aber ich erwähne lieber noch mal, dass eine Gründung auch ein gewisses Startkapital benötigt, welches in anteiliger Höhe von allen Beteiligten mit einzubringen wäre.

Freue mich sehr über Kontaktaufnahme von ambitionierten Mitstreitern und parallel dazu natürlich auch von interessierten Erzeugern/Herstellern/Lieferanten oder grundsätzlich Interessierten aus dem Bereich Bio/ökologisch einwandfrei.

Kontakt, weitere Informationen und erster Ideenaustausch
bioprojekt[at]gmx.de

Viele Grüße :)
bioprojekt

• Anzeige

Zurück zu Partner & Unternehmerteam