Mitgründer Raum München gesucht! PR - Marketing - Design

Mitgründer Raum München gesucht! PR - Marketing - Design

Beitragvon be-werbung am 11.02.2012, 17:27

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Ich bin frisch von der Uni, habe Kommunikationswissenschaften und Kommunikationsdesign studiert und bin gerade dabei eine Agentur zu Gründen, das ist aber dann doch nicht so einfach wie ursprünglich gedacht, zumal ich hier in dieser Region absolut neu bin was die Sache auch nicht leichter macht.

Ich habe in Berlin studiert und mir dort auch schon einen kleinen Namen gemacht, wie es aber so ist wenn man jung ist, man braucht "Herausforderungen" also dachte ich mir "gehe ich doch in das etwas konservative Bayern (Raum Rosenheim) und versuche das "trashige urbane" Design und Marketing leben Berlins hier zu etablieren. Ich bin der festen Überzeugung das dies auch funktionieren wird, nur suche ich zu diesem Zweck ebenfalls Partner die dieses 0815 gehabe satt haben und total "rumspinnen" wollen/können.

Ich habe auch eine Idee für die ich einen Ingenieur bräuchte da mir einfach das technische Knowhow dazu fehlt, aber die Idee in meinem Kopf eigentlich sehr geil klingt, dabei geht es um ein "Gerät" und bedruckung von "Gegenständen", ach und überhaupt habe ich da einige Ideen, ein Fotograf zb. wäre auch sehr Nett und und und...

Ich bin einfach noch jung und nicht so festgefahren wie manch anderer, klar ich habe und werde bestimmt auch in Zukunft noch einige "Fehler" machen, aber das gehört nunmal dazu.

Wenn Sie sich interessieren und Sie sich vorher meine Homepage http://www.be-werbung.org/ angeschaut haben und etwas damit anfangen können, dann bitte - schreiben Sie mir einfach...

andreas@be-werbung.org

Liebe Grüße,
Andreas
be-werbung

• Anzeige

Zurück zu Partner & Unternehmerteam