Mitgründer für Gastronomie Berlin gesucht

Mitgründer für Gastronomie Berlin gesucht

Beitragvon berlin2010 am 11.08.2010, 13:15

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Hallo,

was wenn der Stuhl auf dem man sitzt, plötzlich den Besitzer wechselt?

Ich suche für ein einmaliges Konzept Partner/Mitgründer für ein

E R L E B N I S R E S T A U R A N T

in Berlin.

Als ausgebildetete Hotelfachfrau mit 25 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen/Bereichen verfüge ich über das nötige Know-how eine gastronomische Einrichtung zu führen. Seit 5 Jahren bin ich erfolgreich in der Dienstleistungsbranche selbstständig.

Meine Idee wurde in London bereits sehr erfolgreich umgesetzt. Ich bin davon überzeugt, dass auch Deutschland und insbesondere Berlin bereit für eine neue Idee ist.

Ich freue mich auf Interessenten die keine Scheu vor dem Schritt in die Selbstständigkeit haben und durch Kreativität, Engagement und Spaß an Dienstleistung überzeugen möchten.

Bis dahin beste Grüße
Beate
berlin2010

Re: Mitgründer für Gastronomie Berlin gesucht

Beitragvon Brigadier am 13.08.2010, 09:30

Ich suche auch jemanden, der meine Idee für Gastronomie in Berlin mit umsetzt. Schade, dass du schon eine eigene Idee hast :-)
Gruß B.
Meine Großbaustelle: http://www.zeitzone-ddr.de
Brigadier

Beitragvon Stefan7 am 18.08.2010, 11:31

Hallo Beate,

was stellst Du Dir genau vor, bzw. welche Anforderungen muss der Mitbegründer erfüllen?

Gruß
Stefan
Stefan7

Beitragvon uli57 am 24.08.2010, 19:21

Hallo,
ich wohne derzeit noch nicht in Berlin, beabsichtige aber kurz- mittelfristig umzuziehen.
Klingt zunächst einmal interessant. Haben Sie ein wenig mehr Information für mich.
Danke.
Gruß
Uli
uli57

Beitragvon Hamburger am 02.09.2010, 00:19

Ich könnte ggf. eine Minderheitsbeteiligung anbieten. Meine Fertigkeiten liegen bei Finanz-, Lohn-, Steuer-, und Fördermittelfragen. Außerdem kenne ich mich in der Bauabwicklung und Projektmanagement aus und kann Webanwendungen programmieren(mein Hobby). Reine Gastronomiefragen muss ich Anderen überlassen. Grundsätzliches Interesse?
War Ihnen das eine Hilfe? Dann freue ich mich über ein [Gefällt mir] auf http://de-de.facebook.com/Jan.Kube. Danke!
Hamburger

• Anzeige

Zurück zu Partner & Unternehmerteam