Mitgründer finden...

Mitgründer finden...

Beitragvon madomski am 02.06.2009, 12:05

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Hi there!

Wo kann mann für ein noch nicht gegründetes Unternehmen Mitgründer finden?

Ich habe eine zukunftsträchtige und auch lukrative Idee, ein Konzept, doch - man kann nicht alles - ich würde dieses Vorhaben nie alleine starten, da mir für bestimmte Bereiche schlichtweg die Kompetenz fehlt.

Gibt es irgendwo im Netz ein seriöses Board, in dem sich Leute mit Beteiligungs- oder Kooperationsinteresse zusammenfinden?

Viele Grüße,

PM
madomski

Re: Mitgründer finden...

Beitragvon kwmaster am 02.06.2009, 12:21

Ich denke mal, da bist Du hier genau richtig :D

Nur solltest Du zumindest Ansatzweise etwas von Deinem Vorhaben berichten...

Viel Erfolg

Kai
kwmaster

Beitragvon business-developer am 02.06.2009, 14:52

Hallo!

In welchem Bereich liegen Deine Kompetenzen.
Wo suchst du ergänzendes know-how?

Grüße
business-developer

Beitragvon TPM am 29.12.2010, 18:28

Hallo,

Ich habe das Glück eine Label-Lizenz von einer bekannten Musik gruppe bekommen zu haben, was zwar nicht günstig war aber ich habe es. Diese lizenz beinhaltet die produktion, der Vertrieb und Verkauf von Mode unter dem Namen der Band. Jetzt suche ich jemanden der mit mir das ding durch zieht und eventuell ein wenig ahnung hat was das disignen der Textilien betrifft.

Möglich wäre es auch wenn ein Investor eine gewisse Summe bereit Stellen möchte und dafür über einen gewissen Zeitraum einen vereinbarten Prozentsatz vom gewinn für sich hat. Also eine Partnerschaft auf bestimmte Zeit. Alles ist verhandelbar und machbar.

Eine Firma bzw mehrere Firmen die meine Produktion übernehmen sind schon auf standbye.

Für interessenten und weiter fragen bitte einfach anschreiben. Gerne auch als PN
TPM

Beitragvon rudolfmu am 24.11.2011, 18:05

auch ich suche noch einen Mitgründer für mein Charity-Portal. Idealerweise einen IT-Entwickler oder technischen Administrator. Kann für ein zukunftsträchtiges Business dafür Anteile vergeben.
Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden! User aus dem Bereich München wären am besten.

madomski hat geschrieben:Hi there!

Wo kann mann für ein noch nicht gegründetes Unternehmen Mitgründer finden?

Ich habe eine zukunftsträchtige und auch lukrative Idee, ein Konzept, doch - man kann nicht alles - ich würde dieses Vorhaben nie alleine starten, da mir für bestimmte Bereiche schlichtweg die Kompetenz fehlt.

Gibt es irgendwo im Netz ein seriöses Board, in dem sich Leute mit Beteiligungs- oder Kooperationsinteresse zusammenfinden?

Viele Grüße,

PM
rudolfmu

• Anzeige

Zurück zu Partner & Unternehmerteam