Gründungspartner in Berlin für Online-Shop gesucht

Gründungspartner in Berlin für Online-Shop gesucht

Beitragvon Caronia am 18.01.2012, 11:46

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Da ich leider keine Funktion zum Löschen der Forumsbeiträge finde, möchte ich auf diesem Weg mitteilen, dass mein Eintrag keine weitere Gültigkeit hat, da es keine einzige seriöse Zuschrift gab. Da schreiben Leute, die keine eigene Idee haben und noch nicht einmal ihren Namen nennen wollen, aber im Gegenzug erwarten, dass man ihnen sein komplettes Geschäftskonzept offenbart.

Fazit: Geschäftspartnersuche funktioniert - wie so vieles - besser offline.
Zuletzt geändert von Caronia am 24.01.2012, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Caronia

Re: Gründungspartner in Berlin für Online-Shop gesucht

Beitragvon LeonAdrianodd am 24.01.2012, 00:45

Ist natürlich nicht gerade ne feine Sache wenn man nirgends eine Antwort bekommt,weder hier via PM oder E-Mail.
Man könnte wenigstens eine Antwort schreiben,egal ob sie positiv oder negativ ausfällt.

MFG
LeonAdrianodd

Beitragvon Steffen82 am 24.01.2012, 09:27

Hallo LeonAdriaodd

Mach dir nichts draus , war bei mir auch nicht anders . Ok ich habe mit meinem Anliegen und Fragen vor ein paar Tagen Antworten bekommen aber die ware alles andere als das was ich mir Vorgestellt hatte .

Was mir Aufgefallen ist das das Leuten mit Mobiler-Fußpflege hier mit rat und Tat zur Seite gestanden wird . Kommt man aber mit einer etwas größrem also eine etwas größere Idee die sich etwas von den anderen Abhebt , dann wird alles gleich zerredet und als Aussichtslos dementiert .

Aber es kann auch daran liegen das , das Thema Onlineshop schon extzrem weit Verbreitet ist . Jeder Heinz möchte einen Onlineshop . Ich selbst habe schon meine Erfahrung im bereich Handel und Onlineshop machen können und kann dir nur Sagen das dies alles andere ist als geld zu verdienen . Am anfang steckst du mehr rein als du Gewinnen kannst , was auch normal ist . Fehlt dir dann aber das nötige Geld um Waren günstig Kaufen zu können dann war deine Geschäftsidee von Anfangan schon zum Scheitern verurteilt .

Aber darf ich dennoch mal Fragen was du Verkaufen möchtest oder was genau du vor hast ?
Steffen82

Beitragvon Matrexx am 24.01.2012, 10:05

Hallo,
frage mich manchmal, was hier erwartet wird ?

Es wurde fast nix ausgesagt, nur, dass man bisher nicht mal weiß, welche Produkte man verkaufen will - vielelicht macht man sich erst einmal ein vernüpftiges Geschäftskonzept - schreibt auf, wie man sich eine Partnerschaft vorstelle (Konditionen etc.) - ob der Partner unbedingt aus Berlin (gegend) kommen muß usw - wenn das alles klarr ist, dann sollte man diese Infos auch zur Verfügung stellen, aber so :(?

Gruß Dirk
Matrexx

• Anzeige

Zurück zu Partner & Unternehmerteam