Mein Unternehmen ist zur Zeit eine Mini-GmbH, die in den Bereichen Netzwerktechnik, IT-Betrieb, IT-Prozesslandschaft, Projektabwicklung für kleine und mittlere Unternehmen aktiv ist.
Ich führe seit ca. 4 Jahren ein IT-Systemhaus in Hamburg mit inzwischen fast 10 Mitarbeitern. Als Techniker bin ich auf die Produktentwicklung und die Projektabwicklung spezialisiert. Um die Zukunftsfähigkeit und das weitere Wachstum des Unternehmens sicherzustellen, suche ich einen marketing- und vertriebsstarken Partner, der sich als Vertriebsleiter in einem 4köpfigen Team engagieren und perspektivisch als Junior Mitgeschäftsführer und Sparringpartner aktiv an der weiteren Entwicklung einbringen kann.
Eine wirtschaftliche Verknüpfung mit dem Unternehmenserfolg ist Vorraussetzung für eine Mitarbeit.
Sie als Unternehmer
- sind ein "Typ"
- verfügen über ein gutes, soziales Netzwerk für die Tätigkeit als Unternehmer
- sind bereit, sich mit Eigenkapital in Höhe von mind. 5.000 EUR an den Erfolg Ihrer Tätigkeit zu binden
- haben mind. 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb von IT-Dienstleistungen als selbständiger Unternehmer oder Freiberufler
- verstehen sich auf die Erklärung der Vorteile von hochwertigen IT-Produkten
- streben das Bild des "ehrbaren Kaufmanns" an
- haben mind 3 Jahre Erfahrung in der Teamführung
- erkennen Marktpotentiale und haben Ihr Ohr am Bedarf des Interessenten
- kommen aus dem Raum Kiel, Hamburg, Bremen, Hannover
- erkennen den Unterschied zwischen Arbeit und Leistung
Natürlich haben Sie eine hohe Affinität zu IT-Konzepten und -Lösungen und verstehen sich auf die Entwicklung von Konzepten auf bestehenden und neuen Technologien.
Bei Interesse freue ich mich auf Ihre E-Mail an joeborg992@googlemail.com