Existenzgründung - Partner Indoor-Spielplatz gesucht

Existenzgründung - Partner Indoor-Spielplatz gesucht

Beitragvon fec am 23.07.2007, 04:01

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Suche Partner für Indoor-Spielplatz im Raum München, Augsburg, Landsberg, Weilheim

Mein Ziel ist es zu Zweit einen Hallenspielplatz zu Gründen - wenn Sie Interesse haben, dann melden Sie sich bitte.
fec

Beitragvon matam am 23.07.2007, 07:31

Hallo fec,
könnten Sie ihr Projekt vielleicht etwas genauer beschreiben? Gibt es bereits eine Location? Wie hoch wird dei Investitionssumme sein? ...
vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
matam

Beitragvon fec am 23.07.2007, 20:42

Hallo matam,

es gibt bereits einen Businessplan und auch Kontakt zu Lieferanten; nähere Informationen könnte ich dann im persönlichen Gespräch weitergeben.

Ich suche keinen reinen Finanzinvestor, sondern jemanden, der sich in diesem Bereich auch selbständig machen und auch Zeit für die weitere Planung und Durchführung investieren möchte.
Natürlich wäre es von Vorteil, wenn die Bereitschaft bestehen würde auch mit zu investieren.

Es gibt 2 interessante Standorte; die Investition ist abhängig von der Hallengröße, liegt aber im Schnitt bei 100T € pro 1.000m²
fec

Beitragvon Eichinger am 17.10.2007, 20:42

Hätten Sie evtl auch an einem Standort nähe Ingolstadt Interesse?
Eichinger

Beitragvon fec am 18.10.2007, 13:00

Ich schicke Ihnen eine PN....
fec

Re: Existenzgründung - Partner Indoor-Spielplatz gesucht

Beitragvon legath am 15.08.2008, 09:57

Hallo,

ich interessiere mich ebenfalls dafür einen indoor-spielplatz in norddeutschland aufzubauen.
Könnten Sie mir evtl. infomaterial zukommen lassen?

Vielen Dank im voraus.
legath

Beitragvon rhartinger am 21.10.2008, 19:43

Hallo,

wie schreitet das Projekt in Bayern voran? Wir sind 2 Bayern im Osten und möchten sowas in unserer Stadt auch errichten. Kann man mal in den Businessplan/Planung lunschen?
rhartinger

Beitragvon johndoe am 23.01.2009, 19:42

Hallo,

Ich bin seit 18 Jahren in der Freizeitbranche tätig.
Ich habe mir jede Menge Know How in Freizeitparks und Indoor Spielhallen angeeignet.
Ich bin sehr daran interessiert in Bayern eine Kinderlandhalle zu eröffnen.
Was mir jetzt noch fehlt ist ein finanzkräftiger Partner.

Ich bringe mit: 100 % Arbeitskraft mit persöhnlichem Einsatz.

mfg

johndoe
johndoe

Beitragvon grisu035 am 29.01.2009, 15:18

Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls Ideen für ein Indoor spielplatz.

Ideen sind da, Zeit auch, leider nur kein Geld.

Jemand Interesse?
Raum München/Erding/Freising

Gruß Grisu
grisu035

Beitragvon Matze13 am 11.02.2009, 10:49

Würde mich auch mal interessieren, was aus der Geschichte geworden ist !?!?!? :D

Ist wirklich eine sehr gute und interessante Geschäftsidee, jedoch ist hierzu auch eine Menge Kapital zu notwendig !

Falls jemand in Hessen oder RP ein solches Projekt geplant hat, kann mich gerne mal anschreiben!!!
Matze13

Beitragvon abbuszara am 14.09.2009, 17:21

Hallo,
bin hier ganz neue,ich habe deine antrag gelesen,und hat mich ein bisin interesieret.Sag mal ich habe schön so lange eine idee eine Indoor spieloplatzt zu öffnen aber iergendswie komme ich überhaupt nicht weiter,keine kann mich helfen.Jetzt bin ich zufällich auf diese seite und viele interesante sachen hier gelesen.also weiss du etwas mehr wie kann mal mit so etwas anfangen?ich bin aus hessen und hier ist so was nicht da und ich finde das schade.muss immer nach mainz fahren.wenn du was weiss swag bitte bescheid.werde dir sehr dank bar.

schöne Grüsse Lucia
abbuszara

Beitragvon Unternehmer78 am 15.03.2011, 10:33

Hallo an alle!
Bin zufällig auf diese Seite gestossen. Bin gerade dabei in Hessen ein Indoor-Spielplatz zu eröffnen. Ist noch in der Renovierung, Umbaumaßnahmen usw.
Es gibt sie wirklich die poteniellen "seriösen" Geldgeber. Man muss nur Geduld haben und lange suchen!

Wann die Eröffnung ist und weiteres, lasse ich es euch wissen!

Beste Grüße
Unternehmer
Unternehmer78

Beitragvon iris am 23.05.2011, 12:57

Hallo Zusammen,
ich habe eine ähnliche Geschäftsidee und suche einen Geschäftsführer, der mit mir zusammen die Idee realisieren kann. Ich verfüge über Startkapital und Ideen, bin allerdings aus beruflichen Gründen zeitlich gebunden. Sollten sie also über Kompetenz, Zeit und Motivation verfügen, würde ich mich über ihre Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße
iris
iris

Beitragvon cashterminal am 05.10.2011, 15:03

Hallo Iris,
wir hätten interesse zur eine zusammarbeit schreibe uns bitte mal ein email info@cashterminal.de www.cashterminal.de
Mit freundlichen Grüssen
Michael Gross
cashterminal

Beitragvon ladinetteli am 05.02.2012, 23:18

Hallo an alle!

Wir möchten gerne in der Schweiz einen Indoor-Spielplatz gründen.

Zur Zeit sind wir noch in der Startphase... ;-) Könntet Ihr mir dabei etwas helfen und mir Infomaterial zuzusenden. Über eure Konzepte würde ich mich sehr freuen! Verschiedenste Tipps nehme ich auch gerne an.

Freue mich über alle Antworten!

mit freundlichen Grüssen

Ladinetteli
ladinetteli

Beitragvon Betreiber am 30.03.2012, 14:55

Hallo Ladinetteli

wo möchtest Du das denn machen? Ich bin grad in der Endphase, werde wohl bald den Entscheidenden Termin mit der Bank haben (Standort, Objekt, Businessplan, Vorgespräch, etc. alles fertig).
Was kommt für Dich in Frage? Möchtest Du das grundsätzlich alleine machen oder wäre eine Beteiligung und Mitarbeit (dafür könnte ja eine Person als Mitarbeiter gespart werden) auf Gehalt + Bonus/Dividende auf die Beiteiligung auch i.O.? Dabei können natürlich eigene Ideen eingebracht werden, gute Ideen setzten sich immer durch.

Ich würde das grundsätzlich alleine machen wollen, könnte mir aber eben eine Beteiligung unter der Voraussetzung es wäre eine vertrauenswürdige Person die eben einen entsprechenden Anteil Arbeitspensum mitaufbringt, vorstellen um damit die Abhängigkeit durch Fremdfinanzierung zu reduzieren.

Bei Interesse kannst Du Dich gerne per PM melden, nur bitte Verständnis das ich nicht als Informationsgeber zur Verfügung stehen.

Gruss und ein schönes Wochenende.
Betreiber

• Anzeige

Zurück zu Partner & Unternehmerteam