Hallo,
ein Kumpel und ich sind gerade dabei an einem Businessplan für ein neues Tech Unternehmen zu schereiben. Dafür sind wir auf der Suche nach einem geeigneten CTO.
Wir sind beides noch BWL Studenten die schon seit längerer Zeit immer auf der Suche nach geeigneten Ideen. Max studiert an der Uni St. Gallen und ich bin im 5ten Semester an der KU Eichstätt-Ingolstadt. Zurzeit verbringe ich mein Auslandssemester an der SDSU in San Diego, aber in 1 Woche geht es wieder zurück und dann soll auch richtig durchgestarten werden.
Unser Business Modell ist schon relativ weit fortgeschritten und wir sehen wirklich ein großes Potenzial. Jetzt brauchen wir noch das dritte Puzzleteil und das bist hoffentlich du. Es ist klar dass ich hier noch nicht unsere gesamte Idee erklären kann aber wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Tech Start Up und zwar in dem Bereich Healthcare.
Anforderunge an dich:
Für uns ist vor allem wichtig dass du mit Leidenschaft dabei bist und ein Teamplayer bist, aber natürlich ist es auch wichtig dass du umfassende Kenntnisse im Bereich Webprogrammierung/Entwicklung hast.
Falls Interesse eurerseits besteht schreibt mir eine PM oder antwortet einfach auf den Thread!
Wir würden uns extrem über Interessenten freuen.
Gruß Fabi