Zur Zeit bereite ich, Dipl.-Kfm. Tommy v. Pilar, die Gründung einer Budgetierungs-Plattform für Unternehmen aller Branchen vor. Die Effizienz des Budgetierungsprozesses wird durch die Software, die in der Cloud läuft, radikal erhöht.
Etwas Eigenkapital ist vorhanden, sobald das Team steht soll finanziert und Fördermittel in Anspruch genommen werden.
Für die Umsetzung der Idee suche ich Mitgründer:
1) Webentwickler
Zur technischen Umsetzung suche ich Webentwickler. Es gibt ein vergleichbares amerikanisches Produkt, an dem sich die Umsetzung orientieren kann. Zentrales Element der Plattform ist eine Datenbank, in der die Finanzplanungsdaten organisiert werden. Ich weiß, dass es viele Möglichkeiten zur technischen Umsetzung einer solchen Software gibt, bin daher offen, mit Entwicklern jeden Hintergrunds zu sprechen.
2) Controller
Ich suche einen Mitgründer, der aus der Controlling-Praxis kommt, und motiviert ist, dieses Know-How in eine Neugründung einzubringen.
Über Ausgestaltun des Verhältnisses können wir sprechen, da bin ich flexibel (Aufteilung der Anteile, direkte Entlohnung, etc).
Du kannst mich erreichen unter thomas@vonpilar.de
Ich freue mich auf Deine Zuschrift,
Viele Grüße
Tommy