Hallo ersteinmal.
Ich bin in die etwas verwzickte Lage geraten, dass ich verschiedene Sammlungen (Spielzeug, ÜEier, Briefmarken) geerbt habe. Es handelt sich wirklich um sehr viele Produkte aus den einzelnen Bereichen.
Mein Problem ist jetzt, den Kram loszuwerden. Ich hatte mir das ganz einfach vorgestellt z.B. Thema Ü-Eier, die komplette Sammlung zu nehmen und bei einem "Fachhändler" zu verkaufen... nun ich war bei mehreren und mir wurden zwischen 100 und 500 EUR für die komplette Sammlung geboten...
Dann habe ich einfach mal bei eBay ein paar Teile eingestellt und habe den Betrag schon mit einem winzig klitze kleinen Bruchteil der Sammlung erreicht.
Daher nun die Idee das alles bei eBay "nebenbei" zu verkaufen. Allerdings habe ich keine Lust jeden Monat 20 oder 30 Produkte zu verkaufen.... Dann bin ich in 50 Jahren noch nciht durch...
Wenn ich jetzt jeden Monate hunderte Produkte einstelle denke ich, dass sich da bald der eine oder andere melden wird....
Von daher suche ich jetzt nach einer Lösung für das "Dilemma"... ich will eigentlich keine Gewerbe anmelden und den ganzen Aufwand... ich will ja nicht handeln sondern nur das Verkaufen was ich habe und gut ist... allerdings in einem absehbaren Zeitraum...
Gibt es da irgendwas was mit helfen könnte bei dem Problem?
Vielen Dank schonmal, mit freundlichen Grüßen
cgdevil