Bürobedarf günstig kaufen

Bürobedarf günstig kaufen

Beitragvon r.heinkermann am 31.05.2011, 14:54

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Hallo Leute,
da ich für mein Unternehmen mal wieder neuen Bürobedarf brauche, hierbei aber nicht auf den teuren Einzelhandel zurück greifen möchte, wüsste ich gerne mal wo ihr euren Bürobedarf so her bekommt. Bestellt ihr im Internet ? Großhändler ?
Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße

EDIT: So habe nun etwas gutes gefunden. Hier werden Preise verglichen ;-)

Wer damit schon Erfahrungen gemacht hat, kann sich ja melden ;-)
r.heinkermann

Re: Bürobedarf günstig kaufen

Beitragvon Ruth31 am 14.06.2011, 14:20

Hallo Herr Heinkermann,

habe mir die Vergleichseite mal angeschaut. Ist ja nicht so, dass da so viele Shops drin sind. Für einen ersten Anhaltspunkt sicher ganz gut.

Ich selbst bestelle bei Kenne ich persönlich und mit ihm habe ich auch schon zusammengearbeitet, bevor er einen Online Shop hatte.
Daher sehr kompetent und nur zu empfehlen. Nicht wie viele andere aus dem Boden gestampfte Shops, die nur Billigschrott vertreiben.
Ruth31

Beitragvon FrankBe am 21.06.2011, 14:33

Hallo Herr Heinkermann,
ich denke für Ihre Firma werden Sie regelmäßig Druckprodukte wie Visitenkarten, Briefpapier u.ä. benötigen. Als Inhaber eines mittelständischen IT Unternehmens spreche ich aus eigener erfahrung. Ich kann Ihnen die Offset Print Produkte der Online Druckerei empfehlen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 48 Stunden, die Preise sind sehr gut.
Ich hoffe, dass Ihnen mein Rat weiterhilft. :mrgreen:
MfG
FB
FrankBe

Beitragvon Geralonto am 22.06.2011, 17:23

Um das Ganze zu ergänzen möchte ich erwähnen, dass man nicht nur das Arbeitsmaterial in Anbetracht ziehen sollte, sondern auch die Räumlichkeiten. Zur guten Optik und zur Schall Dämmung gehören unter anderem auch Bilderrahmen, die man aufgut und günstig erwerben kann.
Geralonto

Beitragvon TimeZone am 31.07.2011, 11:53

Ich habe auch bei http://www.buerobedarf.de bestellt und war sehr zufrieden, kann ich dir also empfehlen!

LG
TimeZone
TimeZone

Beitragvon Kevin81 am 14.08.2011, 21:05

Ich bestelle ebenso regelmäßig bei buerobedarf und es hat bisher immer alles einwandfrei funktioniert! :)
Kevin81

Beitragvon taschenrechner am 16.09.2011, 18:14

Also ich kaufe viele Büroartikel, angefangen von Druckerpapier bis hin zu Kugelschreibern alles bei der Metro ein. Wenn kaufe ich in Massen ein, so dass ich nur 1-2 mal im Jahr zur Metro fahren muss und da einkaufen kann :D
taschenrechner

Beitragvon antonte am 06.12.2011, 09:59

Wir kaufen unsere Standard-Bürosachen (wie Papier, Stifte, Tesa, etc. pp) ebenfalls bei der Metro ein. Etiketten hingegen beziehen wir z.B. von
antonte

Beitragvon skywelt am 16.03.2012, 08:25

schaut doch mal bei Schäfer Shop rein, da gibt es alles vom Bürobedarf. kleiner tipp: Schäfer Shop Gutschein
skywelt

Beitragvon Vossi2012 am 12.04.2012, 08:16

Moin zusammen,

lange habe ich nur mit gelesen, nun dachte ich mir es wird mal Zeit mich zu registrieren.

Eine große Auswahl an Büroartikel gibt es im Postofficeshop. Liefern immer sehr schnell und die Ware ist nie zu beanstanden. Hier mal einen Überblick des Sortiments: postofficeshop.de/Buerobedarf/

Beste Grüße
Vossi2012
Vossi2012

Beitragvon Duzt am 19.04.2012, 21:58

Es kommt immer darauf an, was du gerade suchst.
Wenn es größere Artikel sind, wie z.B Bürostühle, dann sind andere Shops wieder besser, als wenn du jetzt "nur" Tastaturen brauchst.
Das ist von Artikel zu Artikel verschieden.
Heine bietet auch Möbel an, allderings weiss ich nicht ob es sich da wirklich lohnt 10€ zu sparen mit Sachen wie sowas *klick*
Google hilft da meist weiter.
Duzt

Beitragvon toner am 12.05.2012, 13:27

Pauschal lässt sich diese Frage nicht beantworten.
Benötige ich Kleinigkeiten, beispielsweise lediglich einen Bleistift und einen Bleiradierer, bietet es sich an diese Artikel im Bürofachgeschäft "ums Eck" zu kaufen oder z.B. im Rahmen eines Besuchs bei Metro mit anderen Einkäufen zu verbinden. Der Grund ist, dass bei solchen Kleineinkäufen im Internet meist ein Mindermengenzuschlag, eine Verpackungspauschale oder sonstige Nebenkosten anfallen, die den Einkauf teurer machen. Benötige ich grössere Mengen, z.B. 10 Packungen Etiketten oder 3 Toner bietet sich der Kauf u.a. bei http://www.aw-print.de online an, da Fachgeschäfte am Gesamteinkaufswert gemessen dann meist deutlich teurer sind. Auch kommt es darauf an wie schnell ich etwas benötige oder ob ich eventuell einen Tag mehr anhängen will und kann um einen Preisvorteil zu nutzen.

LG Toner
toner

Beitragvon gemardt2481 am 25.05.2012, 10:02

Ich hab mit http://www.kaeuferportal.de/ eigentlich die besten Erfahrungen gemacht. Da ich nicht so gerne für jedes kleine Ding ins Geschäft laufen will, lass ich mir immer alles im Voraus in größeren Mengen liefern. Den günstigsten Anbieter aus der Nähe lasse ich mir einfach kostenlos von Käuferportal ermitteln. Die rufen mich auch immer paar Stunden nach der Eingabe im Netz an und die Mail mit den Anbietern habe ich dann spätestens am nächsten Tag. Dann nehme ich einfach das günstigste und beste Angebot und fertig ist das. Kann ich für faule Gemüter wie mich nur empfehlen! :wink:
gemardt2481

• Anzeige

Zurück zu Off-Topic und Sonstiges