Danke an die Admis. Warum sind meine Beiträge ins Netz ??!!!

Danke an die Admis. Warum sind meine Beiträge ins Netz ??!!!

Beitragvon savial am 05.01.2012, 10:05

Nichtrückzahlbare Zuschüsse - Bis zu 30.000-40.000 Euro vom Staat für Gründer.

Ich empfinde es alls Angriff auf meine Person dass Förderand meine Anfragen in diesem Forum ins Netzt gestellt hat. Hiermit Bitte ich die Administration diese dumme Sache wieder aus dem Netz zu nehmen, ich bin nicht bereit das so Hinzunehmen, lassen Sie uns einen weg finden meine Beiträge aus dem Netz zu Löschen.
Mfg
Savial
savial

Re: Danke an die Admis. Warum sind meine Beiträge ins Netz ?

Beitragvon P.Spielmann am 05.01.2012, 14:38

Wer in einem (online) Forum Beiträge erstellt sollte sich bewusst sein dass diese "im Netz" auftauchen.
Natürlich kann man über Google etc. auf die einzelnen Beiträge zurückgreifen.
Ist ein bisschen wie sich darüber zu beschweren dass die Leute verteilte Flugblätter lesen.

Die erstellten Beiträge können Sie ja löschen, dann tauchen sie irgendwann auch nicht mehr im Index von Google etc. auf.
P.Spielmann

Re: Danke an die Admis. Warum sind meine Beiträge ins Netz ?

Beitragvon Matrexx am 05.01.2012, 19:17

savial hat geschrieben:Ich empfinde es alls Angriff auf meine Person dass Förderand meine Anfragen in diesem Forum ins Netzt gestellt hat. Hiermit Bitte ich die Administration diese dumme Sache wieder aus dem Netz zu nehmen, ich bin nicht bereit das so Hinzunehmen, lassen Sie uns einen weg finden meine Beiträge aus dem Netz zu Löschen.
Mfg
Savial

Einfach nur lächerlich :)
Wie schon gesagt, muß man zB. bei Foren davon ausgegehn, dass sich Nachrichten, Beiträge, Antworten etc. im Netz auffindbar sind - genau genommen in den Sumas, bei REE-Feeds, auf Blogs Dritter etc.

Wer das nicht versteht oder nicht verstehen will, sollte den Stecker vom Netz nehmen :)
Matrexx

• Anzeige

Zurück zu Lob, Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge