Bei der Gelegenheit bedanke ich mich doch auch gleich mal herzlichst für alles.
Die fast (in Google Chrome sehe ich die Umfragen und Dateianhangsfunktion nicht) tadellose technische Umsetzung, die schnellen Ladezeiten, ständige Erreichbarkeit, die freundliche Kommunikation auch mit Admins und vieles weitere, machen das Forum zu einer rundum gelungenen Plattform.
So ein Forum ist ja meiner Meinung nach der beste Ort, um (zuvor überprüftes) Wissen aufzusammeln und das aus allen Bereichen rund um´s Thema!
Als ich mich registriert habe, waren ca 2000 Nutzer registriert, jetzt, ein dreiviertel Jahr später sind es mit 4365 Nutzern schon mehr als doppelt so viele.
Was sicherlich nicht zu letzt der angeschlossenen umfangreichen Infoplattform zu verdanken ist.
Dass das Forum und förderland keine Nonprofit-Unternehmen sind, ist doch klar, allein wenn man sich das Impressum anschaut, sieht man dass eine ganze Reihe von Personen davon ernährt werden.
Allerdings ist dies doch auch mehr als ok so, schließlich ist es ein Unternehmerforum und auch die Gründer werden unternehmerische Gedanken haben
Die Werbung finde ich aber nicht störend, sie ist gut platziert und nervt nicht beim stöbern auf den Seiten. Auch ist sie ja sehr gut ans Thema angepasst, sämtliche Werbebanner die ich bis jetzt sah, waren bestens auf Unternehmer und Gründer ausgerichtet.
Ich hoffe das Ganze besteht noch lange weiter!
Beste Grüße
Philipp