Hallo,
da ich demnächst mit meinem Informatikstudium fertig werde, habe ich mir über einen langen Zeitraum Gedanken über meine weitere Karriere gemacht.
Schlussendlich soll ein Softwarepaket her, das der Minderheit der PC-Nutzer, nämlich der Apple MAC OS-Anwender, Sicherheit und Kontrolle über Internetverbindungen verschafft. Nach 15 Jahren Windows bin auch ich zu MAC konvertiert und wirklich glücklich mit diesem Schritt, ich denke, das werden in den kommenden Jahren viele andere auch machen. Der Funktionsumfang soll (sozusagen Rentnertauglich) extrem einfach gestaltet sein und durch spätere Softwareupdates für nachhaltige Gewinne sorgen.
Ein Programmierer (Team) ist gefunden - ich bin leider trotz Studium nicht 100% in der Lage das Projekt allein zu verwirklichen. Die Investitionssumme beträgt ca. 26000 USD (ca. 18300 Euro).
Einem möglichen Investor lege ich natürlich gern den Entwurf und eine Gewinn/Update-Release/Kalkulation vor, auch bei der Beteiligung bin ich sehr kompromissbereit.
Ich hoffe, dieses Projekt erfolgreich starten und durchführen zu können, vielen Dank, Jannes