Hallo zusammen,
ich suche für die Umsetzung meiner Geschäftsidee, einen Partner bzw. Geldgeber.
Die Geschäftsidee ist im Logistikbereich. Ich verfüge über einen eigenen gewachsenen Kundenstamm von über 50 Firmen, sodass eine Erstauslastung gewährleistet ist. Mit diversen Kunden wurde eine strategische Zusammenarbeit, mit einer Win/ Win Situation vereinbart. Alle Fachlichen, sowie kaufmännischen Qualifikationen sind vorhanden und werden auch ständig erweitert und aufgefrischt. Leider sind meine Bankgespräche bisher nicht so verlaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Sicherheiten sind zwar vorhanden, aber die Banken wollen diese nur als vermögen buchen. Der Finanzierungsbedarf liegt bei 150.000-180.000 €. Ein kompletter Businessplan mit ca. 80 Seiten ist fertig und wurde schon durch die IHK, Agentur für Arbeit und eine unabhängige fachliche Stelle geprüft und für wirtschaftlich tragfähig befunden.
Die Rückzahlung des Darlehns erfolgt in monatlichen Raten bei 5,5 % und einer Laufzeit von 7-10 Jahren. Sonderzahlungen jederzeit möglich. Sicherheiten werden bei Kontakt besprochen.
Bei Interesse, bitte per Nachricht kontaktieren, ich werde mich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Gruß
Kai